Hallo,
wir sind vom 07.10. - 18.10. im Club Grand Aqua in Colakli.
Kann jemand einen guten Maßschneider empfehlen, der Hemden und Hosen in einer guten Qualität anfertigt.
Vielen Dank
Hallo,
wir sind vom 07.10. - 18.10. im Club Grand Aqua in Colakli.
Kann jemand einen guten Maßschneider empfehlen, der Hemden und Hosen in einer guten Qualität anfertigt.
Vielen Dank
Hallo Jens aus LE!
Empfehlen aus eigener Erfahrung kann ich niemanden, aber in Manavgat hinter dem Markt (Neubau!) nach der Brücke - in Fahrtrichtung vom Dolmus aus gesehen - gibt es in einer Seitenstraße einen Terzi (Schneider). Der hat jede Menge Anzugstoffballen in seinem Laden, stellt also selbst her, im Gegensatz zu den Berufskollegen, die nur ändern.
LG
Sokrates
Hallo Jens
In Colakli selbst kenne ich keinen Schneider,aber in Evrenseki im Stonecenter gegenüber des Royal Dragon gibt es auch einen Laden mit einem Maßschneider und sehr guten Stoffen.. Ausserdem ebenfalls Kadir Karas im Textilland der Maßanfertigungen macht..
LG
Jetzt muss ich mal fragen wo das Textilland ist? Das Stone Center kenne ich da werde ich mal schauen.
Vielen Dank erstmal für die Infos.
DasTextil Land ist ebenfalls im Stonecenter mit der Nr.25..
Falls Interesse besteht wird man auch im Hotel abgeholt und wieder hingebracht als Service.
LG
Hallo,
wir sind wieder zurück. Danke für die Empfehlung.
Ich habe mir bei Schneider Terzi in Manavgat 5 Maßhemden anfertigen lassen. Er hat diese innerhalb von 3 Tagen in einer Top Qualität gefertigt. Der Preis liegt je nach Wunsch und Stoff zwischen 25 und 40 Euro.
Anzüge, Hosen und Kleider fertigt er natürlich auch an.
Welchen Schneider Terzi meinst Du? Schneider heißt übrigens auf Türkisch "Terzi". Ist das der aus meinem Posting vom 24.09.?
LG
Sokrates
Ich denke das ist der Schneider. Er heißt Hasan Kilinc. Er ist direkt an dem Gemüsebasar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!