Hallo,
Kennt vielleicht jemand das Arancia Resort Hotel in Alanya-Konakli.
War schon mal jemand dort, und kann bisschen was berichten.
LG an alle.
Hallo,
Kennt vielleicht jemand das Arancia Resort Hotel in Alanya-Konakli.
War schon mal jemand dort, und kann bisschen was berichten.
LG an alle.
Hallo,ich war vor 3 Jahren im Juni dort und kann wirklich nur abraten.Das Hotel war damals schon total verwohnt und es gab im Badezimmer ein "Schimmelproblem".Die Anlage an sich ist wirklich sehr schön,aber das Personal war total überfordert.Niemand konnte Deutsch oder auch nur einigermassen Englisch sprechen.Russisch konnte jeder allerdings perfekt.Das Abendessen war eine Schlacht und wenn du nicht pünktlich um 19 Uhr auf der Matte warst,waren nur noch Reste übrig.So etwas habe ich nie erlebt und wir sind ab dem 3.Tag nicht mehr im Hotel Essen gegangen.Die Sauberkeit im Restaurant ( gleicht wohl eher einer Kantine)liess schwer zu wünschen übrig.Am Strand gab es genug Liegen und es war auch ganz ok,allerdings gibt es im Wasser große Steinplatten.Für Kinder absolut nicht geeignet.Ich fliege seit 1990 jedes Jahr 2 mal in die Türkei,aber so einen Reinfall habe ich noch nie erlebt.Ich kann das Hotel leider wirklich nicht empfehlen.
Dann müssen wir uns das nochmal überlegen, danke für die Antwort.
Hallo planen unseren nächsten Urlaub im MC Arancia und wollten uns gerne mal Informieren was es so in der näheren Umgebung gibt und wie das Hotel so allgemein ist.
Wäre schön wenn jemand ein paar Informationen hat.
Danke im vorraus für eure Antworten.
Tommy
hat vieleicht jamand Informationen über die Umgebung?
Gibt es Läden oder Bazare in der näheren Umgebung?
Hast Du Dich schon hier
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_MC+Arancia+Resort+Hotel-ch_hb-hid_111786.html
durchgelesen?
Ja hab Ich dachte hier hätte vieleicht jemand genaue Informationen der schon da war und könnte was berichten.
Da die D400 in unmittelbarer Nähe ist, kommst Du jedenfalls überall schnell hin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!