Hallo Ihr,
wir fliegen am 14. Mai ins Mega Saray. Wer hat uns Tipps, denn wir sind zum ersten Mal da? Wer ist vielleicht auch da? Wir haben 2 Kids dabei mit 9 und 11 Jahren.
Viele Grüße vom Bodensee
Sonja
Hallo Ihr,
wir fliegen am 14. Mai ins Mega Saray. Wer hat uns Tipps, denn wir sind zum ersten Mal da? Wer ist vielleicht auch da? Wir haben 2 Kids dabei mit 9 und 11 Jahren.
Viele Grüße vom Bodensee
Sonja
Hallo,
wir sind ab 20.05 im Nachbarhotel im Adora Golf Resort,
Und sind auch das erste Mal in Belek-sonst haben wir eher nur Side Erfahrungen.
Bin mal gespannt ob uns Belek auch sogut gefällt wie Side.
Unsere Kiddys sind erst 5 und 2 Jahre alt.
Vielleicht sieht man sich ja mal am Strand?
Gruß
Siha
hallo zurück,
ja vielleicht, wäre ja nett.... wir fliegen zum ersten Mal in die Türkei und sind schon sehr gespannt.
Bei unsere Hotelauswahl waren die Bewertungen hier und die relativ kurze Transferzeit ausschlaggebend.
Viele Grüße und einen schönen Muttertag
Sonja
Hallo!
Meine Freundin und ich waren jetzt schon mehrfach im Mega Saray. Auch dieses Jahr werden wir wieder dabei sein, jedoch erst im Juni. Letztes Jahr waren wir auch i Mai, eine schöne Zeit, muss ich schon sagen. Zu der Zeit werden sicher auch einige Leute da sein, da ja Pfingsten sein wird. Also jedenfalls werdet ihr es sicher nicht bereuen, euch für den Club entschieden zu haben.
Was willst du denn genau wissen?! Also um Eure Kinder wird sich super gekümmert, wenn ihr sie der Animation übergeben wollt. Die sind dann so gut wie den ganzen Tag beschäftigt, ist echt toll. So hat man auch mal seine "Ruhe". Wir selber haben ja keine Kinder, aber ich habe bis jetzt noch keinen kennengelernt, der nicht damit zufrieden war.
Also wenn du irgendwelche Fragen hast, kannste ich ruhig an mich wenden, denn ich war wie gesagt schon super oft im Mega Saray
Hallo,
da freu ich mich aber, dass Dein erster Türkeiurlaub ins Mega Saray geht. Hier hast Du eine gute Wahl getroffen. Ihr werdet bestimmt begeistert sein!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!