• Holidaychica
    geschrieben 1113687227000

Hallo!

Meine Freundin und ich sind mal wieder unseren Urlaub im Juli am Planen. Wie immer soll es in das Mega Saray in Belek gehen. Dieses Mal haben wir ein Angebot von Neckermann erhalten. Jetzt haben wir aber darüber schon viel Negatives wegen Überbuchungen etc. gehört.

Ist jemand schonmal mit Neckermann ins MS geflogen und kann darüber berichten?! Wir haben nämlich keine Lust auf Überbuchungen. Sicher kann das bei jedem Anbieter passieren, aber von Neckermann hört man ja öfters mal was. Wäre schön, wenn jemand was berichten könnte!!

• Jopie
    geschrieben 1114531947000

Hallo Holidaychica,

auch wir fliegen dieses Jahr im Juli zum dritten mal ins Mega Saray. Super Club-Anlage. Als wir das erste mal dort waren haben wir über Neckermann gebucht. Das hat alles reibungslos geklappt und hatten keine negativen Erfahrungen gemacht.

Im Gegenteil. Wir hatten damals ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unsere 6-jährige Tochter gebucht. Als wir dort ankamen bekamen wir sogar ein Familien-zimmer mit 4 Betten im Haupthaus, was neu eröffnet wurde. Das Zimmer war riesig.

Das zweite mal buchten wir über Öger-Tours auch da gab es keine Probleme. Dieses mal haben wir über ITS gebucht, mal abwarten ob dieses mal auch alles reibungslos klappt. Wir schauen halt immer wo wir die beste Kinderermäßigung bzw, wo die Reise für uns am günstigsten ist. Bei ITS haben wir dieses Jahr gegenüber Neckermann und Öger ca. 300 € gespart. Schönen Urlaub im Mega Saray wünscht Jopie mit Familie.

• Claudia
    geschrieben 1114605220000

Hi, ich komme gerade zurück von 3 Wochen Mega Saray und es war wieder toll.

Habt Ihr schon einmal versucht, über www.argonaut.de im Internet zu buchen? Der absolut beste Preis. Wir waren jetzt schon dreimal über diesen Reiseveranstalter im Mega Saray und hatten jedesmal auch tolle Zimmer.

happy days<br /> <br /> wünscht<br /> <br /> Claudia
  • Cedric
    geschrieben 1114619811000

Hallo,

wir waren letztes Jahr mit Neckermann im Mega Saray. Es gab keinerlei Probleme und wir hatten mit unseren kleinen ein super Zimmer mit Zustellbett.

Im Juli fliegen wir wieder ins Mega Saray. Diesmal über ITS. Ist mit Kind halt viel preiswerter als Neckermann.

Grüße

Cedric

• Kessi
    geschrieben 1114671656000

Ihr macht mir ja Hoffnung!

Habe auch über Neckermann gebucht, unsere Bekannten für die gleiche Zeit den Flug und das Hotel extra.

Da wir letztes Jahr auf Gran Canaria von einer Überbuchung betroffen waren, hoffen wir, dass es dieses Jahr im Mega Saray klappt.

Gibt es denn spezielle Zeiten, zu welchen das Mega Saray gerne mal überbucht ist?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Holidaychica
    geschrieben 1114880528000

Hallöchen!

Danke für Eure Antworten. Na dann hoffe ich mal das alles glatt werden geht. Wir werden nächste Woche buchen und hoffen natürlich, das wir nicht von Überbuchungen überfallen werden. Wer Mega bucht, will auch Mega haben nicht wahr :)

Freuen uns schon riesig. Wir werden Ende Juni fahren, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen!!

Danke nochmals für Eure Antworten!

Holidaychica

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!