Hallo Ihr lieben!
Wir beide 25 möchten gerne im Juli 2007 unseren Urlaub in der Türkei verbringen, nur können wir uns leider nicht ganz entscheiden zwischen Mega Saray und Kumköy Beach resort.
Welches ist Eurer Meinung nach der schönste?
Lg Mandy
Hallo Ihr lieben!
Wir beide 25 möchten gerne im Juli 2007 unseren Urlaub in der Türkei verbringen, nur können wir uns leider nicht ganz entscheiden zwischen Mega Saray und Kumköy Beach resort.
Welches ist Eurer Meinung nach der schönste?
Lg Mandy
Hallo Mandy,
das Mega Saray kenne ich leider nicht, aber im Kumköy Beach war ich schon 2mal und ich finde, dass es echt ein super Hotel ist. Der Service, Essen, Zimmer...einfach alles super. Ich kann dir das Hotel wirklich nur empfehlen. Wenn du noch mehr Fragen hast, dann schreib mir doch ruhig. Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hallo Mandy,
auch ich würde dir das Kumköy Beach Resort empfehlen . War letztes Jahr da und bin total begeistert , werde dieses Jahr sicher wieder hin Fliegen sind gerade am Planen für 2007
Was ich richtig Prima fand war die Poollandschaft ein Traum und du hast jede menge Einkaufsmöglichkeit in der nähe
Wenn du noch etwas wissen magst , dann schreib
Hallo Mandy,
ich war noch nie im Kumköy Beach, dafür aber im Mega Saray. Bin immer noch begeistert von soviel Service. Den hab ich in keinem anderen bisher gewesenen Hotel erlebt!!! Ich wüßte also wie ich mich zu entscheiden hätte...
Gruß
Ixy
Hallo Mandy!
Auch wir waren im Mega Saray, würden sofort wieder dort hin fahren. Leider ist unser Sohn mittlerweile 7 Jahre alt und in diesem Alter berechnen Sie dort schon richtig heftig, war uns leider wesentlich zu teuer, mußten uns leider etwas Neues suchen für unser Budget.
Liebe Grüße
tomfelix
Hi,
das Mega Saray ist vom Service, der Animation und vom Essen her wirklich super. Wir waren 2004 dort.
Die Lage ist leider nicht so toll. Bis zum nächsten Ort (Kadrye) sind es ca. 4-5 km. Direkt am Hotel gibt es nur eine lange gerade Straße. Geschäfte oder Unterhaltungsmöglichkeiten sucht man dort vergeblich.
Deshalb haben wir für diesen Herbst dann auch das Kumköy Beach Resort gebucht. Es hat ja hier sehr gute Bewertungen erhalten und soll dem Mega Saray in nichts nachstehen. Die Lage soll sogar deutlich besser sein, da es direkt in Kumköy liegt.
Gruß,
Marcus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!