• Kulturfuzzi
    geschrieben 1195644923000

Hallo nochmal!

War auf der Suche nach einem gut beheizten (auch die Zimmer!) Hotel für den Winter. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen Melas, Amara und Kumköy Beach Resort. :frowning: Wer kann mir noch einmal Entscheidungshilfe geben?

Viele liebe Grüße, Nina

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)
  • Kulturfuzzi
    geschrieben 1198168923000

Vielleicht war ja jemand auch schon IM WINTER sowohl im KBR als auch im Melas und kann hier noch mal direkt vergleichen, wo die Vor- und Nachteile liegen?

Finden beide Anlagen reizvoll und können uns nicht so recht etscheiden...

LG Nina ;)

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)
  • insabo07
    geschrieben 1198173258000

Hallo Nina,

ich war bereits 2x im KBR und finde es dort super.

Wann willst du denn in die Türkei? Ich habe gestern versucht, über HC das KBR für Februar zu buchen. Keine Chance! :( Anscheinend ist es total ausgebucht, oder aber man bekommt keinen Flug :question:

Nun denn, bleiben wir im Febr. eben zuhause. Ende Mai sind wir ja sowieso wieder dort.

Leider kann ich zu den anderen beiden Hotels nichts sagen, weil ich sie nicht kenne. Aber es gibt genügend andere User hier, die dir auf jeden Fall noch helfen werden :-)

LG

Ines

• Ute13
    geschrieben 1198174705000

Hallo Nina,

unser Sohn war im Amara und war total begeistert.

Er sagt einmal Amara immer Amara.

Lg.

Ute

• zockerrudi
    gesperrt
    geschrieben 1198176394000

Hallo Nina,

wir waren im Januar d.J. im Amara Beach. Du bist dir im Winter über den Altersschnitt der Hotelgäste sicher im klaren, das gilt aber für jedes Hotel. Manche halten das Amara Beach ( ist aber sicher Geschmacksache ) für eines der besten Hotels an der türkischen Riviera. Ambiente top, Zimmer gut, Service und Küche sehr gut, super ( teurer ) SPA-Bereich, lange schöne Sandstrände ( z.T fast eine Dünenlandschaft ), direkt vor dem Hotel kann man einkaufen. Wir waren sehr zufrieden, ein Wermutstropfen, es gibt nur 1 Tennisplatz und kaum andere Tennsispieler, das ist für uns der einzige Grund, dort nicht wieder zu buchen. Die beiden anderen Hotels kenne ich leider auch nicht.

Gruss Rüdiger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!