• Bienekind
    geschrieben 1176123675000

Hallo, ihr Türkei-Fans! :D

Wir haben uns gerade mal durch die Angebote für 2. Hälfte Oktober geklickt. Hängen geblieben sind wir beim Melas Holiday Village. Jetzt unsere Frage: Hat schon mal jemand ein LP-Zimmer im Melas gebucht? Kann man das riskieren, oder wird man in der hintersten Ecke untergebracht? :question: Bisher haben wir in anderen Anlagen in der Türkei mit LP keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber das war stets zu Saisonbeginn Ende April/Anfang Mai. Im Oktober könnte das vielleicht anders aussehen. :? Daher wären wir für Tipps dankbar.

LG, Marianne

• AngelJeany
    geschrieben 1179062641000

Hallo,

Wenn du mir sagst, was ein "LP" ist, kann ich dir sogar weiterhelfen, da ich die letzten 6 Jahr ejedes jahr in diesem Hotel war ;)

• drea-w
    geschrieben 1179075266000

Hallo Bienekind,

LP sind ganz normale Standardzimmer und es bedeutet nichts anderes wie "laut Programm".

Ist zwar schon 5 Jahre her, als ich im Melas holiday village war, aber es war eine schöne Anlage, in der man aber gut zu Fuß sein sollte, da es doch einige Treppenstufen zu bewältigen gibt. War für mich nicht so dass Problem, aber meine Mutter war damals dabei und die ist nicht so gut zu Fuß. Aber ansonsten war es echt toll und bei einer Weiterempfehlungsrate von 94 % und 5,3 Sonnen bei 4 Sternen kann man sicher nichts falsch machen

Liebe Grüße Andrea

• Catsegler
    geschrieben 1179086125000

Also wir waren mal im Sunrise Queen. Neben dem Melas. Dabei haben wir uns auch das Melas Hotel angeschaut. Unterscheidet sich ja in Hotel und Village.

Bei LP Zimmern (bedeutet ja nicht nur *laut Programm* sondern auch *low price*) hast du garantiert kein MB. Hast du die Arxx Karte :laughing: :rofl: :rofl:

2. Hälfte Okt. ist übrigens in Türkei auch schon absolute Nebensaison. Deshalb kannst du event. Glück haben und ein passables Zimmer erhalten. Aber normalerweise bedeutet LP Zimmer IMMER hinterste Ecke.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Bienekind
    geschrieben 1179499466000

Hallo!

War mir schon klar, dass es low price heißt, ist ja auch günstiger als ein "normales" Zimmer. Bei Öger heißt es z.B. Economy-Zimmer.

Catsegler: Dass die 2. Oktoberhälfte absolute Nebensaison sein soll, halte ich allerdings für ein Gerücht. In etlichen Bundesländern sind dann noch Herbstferien.

LP oder Economy oder Spartipp muss nicht unbedingt hinterste Ecke heißen. Kommt auf die Auslastung des Hotels an. Wir waren gerade 3 Wochen im Paradise Side Beach, hatten Spartipp gebucht und sogar auf Wunsch das selbe Zimmer wie im vergangenen Jahr bekommen. Aber das war 4 Tage nach Saisonbeginn in der (wunderschönen) Anlage.

LG, Marianne

• Ulrike71
    geschrieben 1181424646000

Hallo,

ITS gab an, dass bei LP die Zimmer rund um den Aqua-Park gelegen sind. War aber der einzige Veranstalter, der einen direkten Hinweis darauf gab. Wir haben auch das Melas gebucht, dann aber auf LP verzichtet, machte in der Hauptsaison als Frühbucher nicht mal 50 Euro aus.

LG Ulrike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!