• Claudia86
    geschrieben 1499169877427

Hallo.,

beide Hotels gleich gut bewertet, beide bieten (offenbar) für Kinder tolle Animation und einen guten Strand. Welcher Anlage würdet ihr (aus welchen Gründen) den Vorzu geben?

Große Melas Anlage vs. kleines aber dennoch top bewertetes Trendy Palm Beach?

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • sternchen04
    geschrieben 1499790411087 , zuletzt editiert von sternchen04

Das Trendy Palm Beach ist sehr gut. Im Melas war ich noch nicht, aber wenn man einen schönen Strand erwartet, ist das Palm Beach nicht so optimal. Sehr kleiner und schmaler Strandabschnitt. Auch die Aussenanlage ist sehr klein. In der Hauptsaison (Ferien) würde ich allein deswegen nicht mehr dort hinfahren. Aber wenn das kein Problem ist, würde ich das Palm Beach ansonsten weiterempfehlen. Ich finde alle Hotels der Trendy-Kette bezüglich Essen und Service klasse.

• DreAha
    geschrieben 1500534630357

Ich wiederum kenne das Trendy Palm Beach nicht, war aber letztes Jahr imMelas.

Es war sehr schön dort! Kinderanimation, Strand, Essen, Service... alles top.

Bei FB gibt es eine Melas- Gruppe, dort werden viele Bilder gezeigt und Informationen ausgetauscht. Vielleicht hilft dir das weiter :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!