Muschelsucher123:
Vielen Dank für Eure Antworten
Mit "beide Hotels nehmen sich nicht viel" meinte ich in erster Linie die fast gleiche Weiterempfehlung hier bei HC sowie der Reisepreis zu dieser Zeit für 1 Woche an Ostern. Hatte auch vergessen zu erwähnen, daß uns Animation/Shows/Unterhaltung nicht so wichtig sind, da es nur eine reine Relax-Woche werden soll. Was uns hingegen wichtig ist, ist ein großer Spa-Bereich (bei schlechtem Wetter) und eine Gegend wo wir Strandspaziergänge machen können bzw. auch mal shoppen. Das einzige was mir rein optisch am Melas Lara nicht gefällt, ist das extrem dicht angrenzende Nachbarhotel Royal Holiday. Wirkt irgendwie "bedrückend", vielleicht kommt das aber auch nur auf den Fotos so rüber...
zum Holiday Palace kann ich dir sagen also die haben wirklich durchgehend laute animation die man auch im melas lara hören kann, hat mich aber nicht weiter gestört nach einiger zeit blendet man das aus. Wenn man jedoch auf der seite vom royal holiday sein zimmer hat kann ich mir schon vorstellen dass das ein wenig stört wenn man zimmer gegenüber schauen kann ^^ kann ich aber nicht sagen wir waren genau auf der anderen seite untergebracht. Shoppingmöglichkeiten sind ca. 10 min zu Fuß entfernt, aber unbedingt handeln!
Viel spaß!