• mama-07-09-11
    geschrieben 1351953464000

Hallo, wir sind 2 Erw. und 3 Kinder 5J 3J und 1J möchten nächstes Jahr anfang Juni nach Türkei fliegen.

Ich wollte Familienhotel mit Sandstrand und Rutschen und nicht mehr als 2.500€ ausgeben

da nicht so viel auswahl da war (und was uns sehr gefallen hat zu teuer ) sind diese 2 Hotels in engste Auswahl gekommen.

Jetzt können wir uns nicht entscheiden, Miramare gefällt mir weil es direkt am Strand ist, aber Rutschen nichts besonderes, und bei Art Side sind Rutschen schön aber 300m entfernt.

war jemand in diesen Hotels und was könnet Ihr mir empfehlen (wegen Kinder) wo Besser.

Danke und LG

• Brigitte Doris
    geschrieben 1353264629000

Hallo,

wir waren schon im Miramare Beach und wollten dies auch für´s nächste Jahr wieder

buchen-leider schon ausgebucht zu unserer Reisezeit. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen, nur wenn du viel Wert auf die Rutschen legst dann wäre es nicht für euch.Aber die Angestellten sowie der Kinderclub sind echt toll mit den Kids.

Liebe Grüße

Brigitte

• Nicole-Stefan-Nele-Lenny
    geschrieben 1353362774000

Auf jeden Fall das Miramare. Das Artside ist gut, aber uns zu weit zum Strand, locker 500 meter. Waren schon in beiden Hotels, also beide sind schön. Und das Miramare liegt direkt in Kumköy City, toll zum shoppen. Animation ist im Miramare besser, Essen auch gut, also

keine Frage. Zimmer sind im Miramare Queen super, wir waren in den Villen dort sind die

familienzimmer, viel Platz durch Etagenbett für die Kinder. Beach kenne ich keine Zimmer.

Die Rutschen reichen aber aus. Im Artside sind zwar ein paar mehr auch für die kleinen Kids, aber das Miramare gefällt uns besser. Das Zimmer im Artside war sehr eng. Also mit 3 Kindern würde nur ein FZ mit 2 Schlafzimmern gehen. Die DZ sind zu klein mit 3 Kindern. LG Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!