Wir fliegen schon seit 9 Jahren ins Miramare Beach. Waren auch ab und zu im Queen. Uns gefällt das Beach besser, obwohl es älter ist und die Zimmer auch mal renoviert werden sollten(jedes jahr wird abwechselnd ein Hotel geschlossen und renoviert,letzten Winter war das Queen dran).
Man kann beide Anlagen nutzen, sowohl Sport mässig als auch Restaurant. Der Pool im Queen ist schöner, den man natürlich auch mit benutzen kann.Wir lagen aber immer am Strand.Hatten keine Probleme mit Liegen. Sind erst gegen zehn zum Strand gegangen und fanden immer Schirme. Essen ist in beiden Hotels gleich. Eine Küche bereitet für beide Hotels das Essen zu. Dies findet im Beach statt und wird fürs Queen rüber geliefert. Mein Freund und ich waren letztes Jahr im August im Beach. Da es sehr warm war, haben wir Mittags im Queen gegessen, da dort das Restaurant klimatisiert ist. Das Essen in beiden Hotels ist sehr lecker und nur zu empfehlen.
Abendanimation findet hauptsächlich im Queen statt. Letztes Jahr war an der Beach Bühne Live Musik(was für uns sehr uninteressant war).Das Beach liegt sogar etwas näher am Strand, den man über einen schönen Park erreicht.
Wir persönlich fahren lieber ins Beach, da es dort persönlicher ist. Man sollte nur beachten, dass am nicht unbedingt ein Zimmer zum Ceasars bekommt, denn es kann wegen der Animation sehr laut sein. Fahren dieses Jahr wahrscheinlich wieder dort hin. Wir genießen unseren Urlaub immer sehr in den Miramare Hotels. Ich hatte nur letztes Jahr Pech, denn neben dem Queen verläuft ein Fluss, der damals Abwasser ins Meer geleitet hat. Viele Gästen, auch ich, sind schwer erkrankt. Bin nun aber sehr erleichtert, da es nun eine Kläranlage gibt. Von solchen Vorfällen ist dieses Jahr nichts mehr bekannt.
Es wundert mich, dass du überhaupt noch buchen konntest, denn in den Jahren zuvor, war das Hotel immer direkt ausgebucht. Sind immer im Oktober geflogen und als wir zu Hause waren, haben wir immer direkt für das nächste Jahr gebucht, denn im Dezember war es dann meist schon wieder ausgebucht. Hoffe das ich dir alle Fragen beantworten konnte.
Wünsche Dir oder Euch einen sehr schönen und erholsamen Urlaub!