• egal1963
    geschrieben 1325659653000

Hallo

Ich möchte im Juli 2012 in eins dieser Hotel´s.

Ich habe auch schon im Forum gesucht und gelessen,allerdings habe ich viele einträge von 2010 gefunden.

Ich würde mich freuen wenn ich von Leuten die Kürzlich eines dieser Hotels besucht haben anregungen oder Tipps bekomme. Freue mich über jede Meinung,Tipps oder anregungen.

Welches würdet ihr bevorzugen.

Vielen Dank

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1325670236000

...aber nur vergleichende postings von usern, die beide Anlagen besucht haben!

Alles andere gehört in die bestehenden Hotel-Threads, wenn man die Bewertungen schon nicht zu Rate ziehen mag.

Einzelbeschreibungen/-meinungen zu einer Anlagen werden an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit kommentarlos gelöscht... ;)

• Holginho
    geschrieben 1325671674000

Hi Curi

...Du kannst meinen Beitrag gerne löschen, da nicht Deinen (richtigen und verständlichen) Vorgaben entsprechend...

aber:

Ich möchte den user (auch in Anbetracht der Tatsache, das sich vermutlich keine Heerscharen von usern melden werden, die in beiden Häusern waren) ebenfalls auf die durchaus zahlreichen 2011-Bewertungen die zu beiden Hotels vorliegen verweisen - zudem besteht ja die Möglichkeit die jeweiligen Bewerter bei weiteren, detailierten Fragen zu kontaktieren...und desweiteren in den bereits bestehenden "Einzel"-threads zu beiden Hotels zu lesen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!