Der reichlich absurde Anspruch auf täglich "italienische Pizza" wird sich auch im Grandhotel Artside nicht erfüllen lassen und ich nehme mal wohlwollend an, dass der TO damit nur eine kleine Provokation gelaunched hat ...?!?
Sinniger vielleicht, seine anderen Kriterien zu vergleichen ... wobei m.M. das Miramare die bessere Wahl wäre.
Grundsätzlich setzt man sich natürlich gewaltig in die Nesseln, wenn man in einem türkischen Hotel den Anspruch auf "italienische Pizza" oder ggf. auch Wiener Schnitzel und am End noch auf eine ordentliche Haxe definiert.
Italienische Pizza kann man bekanntlich am besten in Italien essen, das Wiener Schnitzel am namensgebenden Ort und in seiner unmittelbaren Umgebung und die Haxe wohnt kulinarisch in Bayern.
Davon abgesehen fände der anspruchsvolle potentielle Gast sicher in beiden genannten Hotels mehr oder weniger, was er sucht.
Am Rande erlaube ich mir die Bemerkung, dass ich den Empfehlungen für die internationalen Spezialitäten-Restaurants niemals folgen konnte und immer jeweils den schlechtesten Italiener der Welt und den unglaubwürdigsten Franzosen obendrein erlebte.
Wer im Buffet-Wahnsinn der AI Versorger ein serviertes Menü genießt, hat mein Verständnis. Der beste türkische Italiener jedoch ist so gut, wie der beste italienische Türke und "hundsfutterlausig" ist da noch ein Schmusewort!