• Kein_zurück
    geschrieben 1258901188000

Hi,

wir überlegen eines der beiden genannten Hotels zu buchen. Hätten da aber noch ein paar Fragen...

Erstmal unsere Urlaubsvorstellungen:

Direkte´Strandlage oder Shuttle Service zum Strand

Super gutes Essen (am besten täglich Pizza nach eigenbelieben belegt oder italienische, keine türkische)

Strandbar

flachabfallender feiner Sandstrand ohne Felsen / Steine im Meer

relativ Geräuscharm

sehr netter Service auch ohne Trinkgeld

Reisezeit August 2010

großer Pool

evtl. weitläufig

Interessante Animation, am liebsten Musicals ähnlich Club Grand Side / Club Grand Aqua

Welches Hotel der beiden ist nun anhand unserer Kriterien besser für uns geeignet?

Danke

Gruß

• koechin58
    geschrieben 1258904432000

Entschuldige bitte schon mal meine Antwort: wieso keine türkische Pizza? Dann mach doch in Italien Urlaub. Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Kein_zurück
    geschrieben 1258904886000

Hallo,

wir mögen die türkische Pizza nicht so.

Kannst Du uns trotzdem bezüglich des Hotels weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße

• *Vievien*40w
    geschrieben 1258907535000

Bezüglich der Trinkgelder:

Ist mir in den Miramare Hotels besonders aufgefallen, dass die Kellner dort durch die vielen älteren Stammgäste sehr verwöhnt sind was Trinkgelder betrifft.

Man gibt ja gerne Trinkgelder...aber ich hatte das Gefühl ohne geht gar nicht.

Gutes Essen bekommst du dort auch. Muss ja nicht imma Pizza sein, hinzu noch italienische :shock1: :frowning: tzzzzzzzzzzzzz

Hotel kann ich für deine Anforderungen empfehlen. Art Side kenne ich leider nicht.

LG

• sabrina016
    geschrieben 1258914855000

Habe im artside bei meinem letzten 4  Aufenthalten nie Trickgelder gegeben. Und hatte immer einen TOP Service...

wer die türkische Puzza nicht mag okay.. aber dann anspruch auf ne italienische nehmen zu wollen finde ich schon sehr lustig..

artside hat jedoch ein ITALIENISCHES a´la cart Restaurant..

• pagadi
    geschrieben 1258928748000

Das Miramare Queen würde ich dir nicht empfehlen, da du dort keine italienische Pizza finden wirst. ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1258936198000

Der reichlich absurde Anspruch auf täglich "italienische Pizza" wird sich auch im Grandhotel Artside nicht erfüllen lassen und ich nehme mal wohlwollend an, dass der TO damit nur eine kleine Provokation gelaunched hat ...?!?

Sinniger vielleicht, seine anderen Kriterien zu vergleichen ... wobei m.M. das Miramare die bessere Wahl wäre.

Grundsätzlich setzt man sich natürlich gewaltig in die Nesseln, wenn man in einem türkischen Hotel den Anspruch auf "italienische Pizza" oder ggf. auch Wiener Schnitzel und am End noch auf eine ordentliche Haxe definiert.

:?

Italienische Pizza kann man bekanntlich am besten in Italien essen, das Wiener Schnitzel am namensgebenden Ort und in seiner unmittelbaren Umgebung und die Haxe wohnt kulinarisch in Bayern.

Davon abgesehen fände der anspruchsvolle potentielle Gast sicher in beiden genannten Hotels mehr oder weniger, was er sucht.

Am Rande erlaube ich mir die Bemerkung, dass ich den Empfehlungen für die  internationalen Spezialitäten-Restaurants niemals folgen konnte und immer jeweils den schlechtesten Italiener der Welt und den unglaubwürdigsten Franzosen obendrein erlebte.

Wer im Buffet-Wahnsinn der AI Versorger ein serviertes Menü genießt, hat mein Verständnis. Der beste türkische Italiener jedoch ist so gut, wie der beste italienische Türke und "hundsfutterlausig" ist da noch ein Schmusewort!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kein_zurück
    geschrieben 1258968203000

Hallo,

ich kenne es vom Hotel Özkaymak, dass es dort immer gute Pizza gab.

In Ägypten waren wir es bis jetzt auch immer gewohnt.

Wie ist das eigentlich mit dem Fluss neben dem Miramare? Müsste man Bedenken haben?

Ist es am Pool vom Artside laut, da ich gesehen habe, dass daneben gleich eine Straße verläuft? Geht der Blick vom Pool auf die Straße?

Danke und Gruß

• sabrina016
    geschrieben 1258968438000

ja der Blick geht wenn du genau schaust auf eine Strasse..vn der man aber nichts hört. Der einzige Lärm, wird zumindest geschrieben mich selbst stört das nicht, könnte die Music von den Animateuren sein

• sabrina016
    geschrieben 1258968593000

PS: Im urlaub kann man auch mal etwas vond deren Nationalität essen..wenn dir italienische Pizza (???!!!) so wichtig is, geh am besten nach Italien oder in die Hotel, von denen du weisst das es ital. Pizza gibt..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!