• volkstra
    geschrieben 1227889672000

Hallo zusammen !

Wir wollen im nächsten Jahr das Miramare Queen in Kumköy buchen und

können uns nicht endscheiden ob wir (wie immer in unseren vorherigen Türkei-

Urlaube) All in oder HP+ buchen sollen.

Bei Hp + sind ja die Getränke den ganzen Tag inclusive so das man eigentlich

nur für das Mittagessen 10€ pro Person pro Tag für All in zuzahlt.

Wer war schon mal dort und kann uns Tipps geben zb. ob man auch im Hotel

Kleinigkeiten (Pommes,Hamburger usw. ) günstig Essen kann oder müsste man dafür die Anlage verlassen.Über euere Tipps würden wir uns freuen.

Gruß Volker!

• marieee
    geschrieben 1227892013000

Hallo,

wir waren schon drei mal im Miramare Queen. . Wir hatten immer All in. Wir würden auch immer wieder so buchen , denn die ---Snacks--- sind im Hotel sehr teuer. Wenn man ausserhalb der Anlage geht hat auch alles seinen Preis. Es geht auch nicht so einfach morgens etwas aus dem Frühstücksrestaurant mitzunehmen, wenn der Oberkellner das sieht sagt er man muss das bezahlen und es kommt mit auf die allgemeine Hotelrechnung. Haben wir schon selbst gesehen. Ich würde sagen es lohnt sich auf jeden Fall All in, wenn man Mittags eine Kleinigkeit braucht.

Gruss marie

• vonschmeling
    geschrieben 1227897355000

Nach meiner Erfahrung ist die Ersparnis zu gering und die Preise im Hotel zu hoch, um HP zu empfehlen. Ausnahme: Ihr plant für den überwiegenden Teil eurer Reise Ausflüge und Exkursionen, dann lohnt sich AI nicht.

Falls ihr mit Kindern reist, würde ich unbedingt AI nehmen.

Ich bin mir allerdings nicht ganz so sicher, ob bei HP+ wirklich alle Getränke enthalten sind!?

Aber vielleicht kommt da noch ein entscheidender Hinweis, ansonsten würde mich mich an eurer Stelle darüber noch mal genauestens Erkundigen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Wolfi24
    geschrieben 1227902332000

Hallo,

wir sind im Sept. 08 im MQ gewesen. Haben diesmal nur HP* gebucht.

Hatten früher auch immer AL. Sind aber nie im Speisesaal gewesen, sondern immer nur an der Beachbar. Da gibt es aber immer nur eine begrenzte Auswahl an Speisen die AL waren.

Diesmal hatten wir nur HP* und es hat sich gelohnt, weil wir nur ca. 30 EUR Nebenkosten hatten. Die Getränke sind ja immer auch bei HP 24h im Preis.

Wir waren aber auch nicht jeden essen.l

Wie das mit Kindern ist kann ich allerdings nicht beurteilen. Die Preise an der Beachbar mittags so für Türk. Pizza usw. lieben so bei 5,50 EUR.

LG Inge

• Peppi1
    geschrieben 1227903302000

Bei HP+ sind alle Getränke dabei ! Ist halt ein Rechenexempel....

Wir haben nächstes Jahr auch nur "HP plus", AI hätte uns 40 Euro mehr am Tag gekostet. 40 Euro essen wir mittags nicht für Snacks. Getränke haben wir ja alle, was ich auch super-wichtig finde für die Kinder.

Müsst Ihr mal durchrechnen... ;) !

• eikojimmy
    geschrieben 1227908119000

Hallo,

kann mich Marie nur anschließen.

Fahren 2009 zum 4.mal ins MQ und haben auch diesmal wieder AL gebucht

Muss dazu sagen, es sind auch noch 2 Mädels mit dabei.

Und außerdem sind wie immer mal froh einen super leckeren Salat mit Fisch oder Fleischbeilage zu essen, na ja und der Nachtisch :laughing: ........

Bei HP+ sind Getränke 24h.

Wenn Ihr Langschläferfrühstück in Anspruch nehmt, so reicht natürlich HP+

LG

Michaela

• Nadeshda
    geschrieben 1227951025000

Hallo..

ich war im Sommer mit 2 Kindern , hatten AI, kann nur empfehlen....

im Sommer bei der Hitze die Anlage zu verlassen um irgendwo zu esse :? , würde ich mit Kindern nicht machen. Wenn ihr viele Ausflüge machen wollt, dann würde ich mir es noch überlegen;aber mit Kindern immer AI und man hat kein Stress.

ich mache im Frühjahr eine Ausnahme, da es noch nicht so heiss sein wird und wir die Anlage besser verlassen können, werden wir ausserhalb essen. hab im Frühjahr HP gebucht. Da ich in der Nähe Bekannte im Restaurant besuchen kann, werde ich lieber dort essen..ich denke es kommt dasselbe dabei raus....

glaub mir, im Hochsommer wollen die Kinder am Strand und im Pool plantschen, sind so schnell kaputt, da wollt ihr besttimmt nicht euch erst fertig machen um irgendwo essen zu gehen..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!