@VerenaFFM
Das mit dem abkochen ist so eine Sache, ich würde das machen, und vorallem würde ich gut drauf achten, das die Flaschen verschlossen sind (also neu). Wir haben im ersten Jahr auch sehr viel mitschleppen müssen, von Glässchen über Windeln, Wasserkocher und Milchpulver und unmengen von Sonnencreme!
Die ganze Kleidung hatten wir fast auf unsere Koffer verteilt, der Vorteil davon war der Koffer von der Kleinen war auf dem Rückflug extrem leichter geworden.
Wie gesagt wir haben im ersten Jahr Glässchen mitgenommen, hätten das allerdings nicht gebraucht sie war ja schon fast 1 1/2 und hat dort alles mitgegessen. Dafür hatten wir dieses Jahr Probleme, durch die Hitze wollte sie nicht viel essen.
Am besten du nimmst Sonnenhütchen mit kordeln mit. meisten slassen sie die dann lieber auf. Wir haben außer der Sonnenmilch noch solche T-Shirts geholt die die Sonnenstrahlen nicht so durchlassen, gute erfindeung, wir hatten überhaupt keine Probleme trotz 42-46 Grad!
Wünsche dir einen schönen Urlaub, mach dir nicht soviele Gedanken, ein gutes Hotel wird bei jeglicher Frage helfen.
ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein
LG Mausi 84