Liebe Petra!
Ich war schon mit viel kleineren Kindern im März in der Türkei. Ich würde zumindest nach einem Hotel suchen, das komfortable Innenbereiche hat, mit den ganz auf Freiluft gepolten Clubs ist es so eine Sache ... wir hatten schon an die 30°, haben aber auch schon eine Woche Regen erlebt, man kann´s nicht so genau sagen. In Belek kenne ich persönlich nur Gloria Golf und Gloria Verde, beides keine schlechten Adressen, auch bei nicht so stabiler Witterung jedoch nicht klassisch kindgerecht. Trotzdem: Kuck mal nach Häusern mit Hallenschwimmbad (zum Beispiel bei Riva oder Joy Hotels), dann seid ihr auf der sicheren Seite. Das sind dann nämlich Häuser, die den ganzen Winter in Betrieb sind und euch nicht mit saisonalen Startproblemen nerven. Übrigens: Mit 3 darf euer Kind im Alidana Side und im Robinson Pamfilya durchaus schon in den Miniclub und der Transfer dauert auch nur eine Stunde - das geht total easy!
Ich habe immer reichlich Klamotten eingepackt, weil sich meine gerne mal stündlich in den Matsch gelegt haben und es ist auch nicht falsch, ein paar Pullover dabei zu haben ... bestenfalls haben wir sie nicht gebraucht (meistens eigentlich!). Wahrscheinlich bin ich aber reichlich schmerzfrei, mit Zwillingen und schon früh im Kinderleben auf Achse packst du eigentlich auch nach Thailand den halben Haushalt ein!
Nur Mut, in der richtigen Bude und mit ein bisschen Lockerheit kann man sich gut erholen!
Liebe Grüße
Andrea