• Jule 40
    geschrieben 1160479276000

Hallo...

Wir fliegen nächste Woche nach Alanya, wollen aber nicht nur faul am Strand liegen. Hat jemand einen Tip, wo man mit Mietwagen einen netten Ausflug hin machen kann. Evtl. auch weitere Märkte besuchen kann...War jemand mal in Gazipasa?

Freue mich über viele Tips

Jule

• lug00
    geschrieben 1160572683000

@'Jule 40' sagte:

Hallo...

Wir fliegen nächste Woche nach Alanya, wollen aber nicht nur faul am Strand liegen. Hat jemand einen Tip, wo man mit Mietwagen einen netten Ausflug hin machen kann. Evtl. auch weitere Märkte besuchen kann...War jemand mal in Gazipasa?

Freue mich über viele Tips

Jule

Hallo!

Seht euch Alanya Burg an, ein bischen weiter Richtung Antalya kommt ihr bei Aspendos (antikes Teheater) vorbei. Eintritt ist nicht billig, aber lohnt sich allemal. Der Wochenmarkt (für Einheimische) in Manavgat ist sicherlich auch einen Ausflug wert. (Glaube den gibts jeden Donnerstag die Woche, bin mir aber nicht sicher, aber euer Reiseleiter wird das sicherlich wissen).

Die Dalmats Höhle in Alanya, direkt am Kleopatra Strand ist auch zu empfehlen.

Hätte noch viele Ausflüge zu empfehlen, aber meiner Meinung nach reicht das für eine woche.

Liebe Grüße Lug00

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!