• ellen-christin
    geschrieben 1179337612000

Hallo

ich würde gerne wissen in welchem hotel/hotels über silvetser was für mich geboten ist :question:...ich bin 14 und würde im urlaub gerne leute in meinem alter treffen:D......könntet ihr mir sagen welches hotel das beste für mich ist????

denn alleine mit den eltern is das ein kleinwenig langweilig..........wär echt lieb wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet liebe grüße ellen

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1179338908000

hey erstmal viel Spass im Blue Waters is schon a schöne Anlage also dir entpfehle ich das Pegasos World in Side da sans so viele Jugendliche also zu Sommerzeit war es gerappelte voll.Sehr viele auch in deiner Altersklasse kann mir nicht vorstelle das es nicht so im Winter ist weil die ja dort auch einen großes Hallenbad haben :D

Wenn was ist dann kannst ja fragen

• ellen-christin
    geschrieben 1179357560000

@'palmenandy' sagte:

hey erstmal viel Spass im Blue Waters is schon a schöne Anlage also dir entpfehle ich das Pegasos World in Side da sans so viele Jugendliche also zu Sommerzeit war es gerappelte voll.Sehr viele auch in deiner Altersklasse kann mir nicht vorstelle das es nicht so im Winter ist weil die ja dort auch einen großes Hallenbad haben :D

Wenn was ist dann kannst ja fragen

@palmenandy

erstmal danke für deine empfehlung....werd sie gleich an meine eltern weitergeben.....danke ja wir waren letztes jahr shcinmal im blue waters is zwar nicht der neueste club aber sehr schön!!!!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!