• Pizarro
    geschrieben 1129278131000

Hallo,

wir, 3 Weiber ;) ;) haben über TV Travel Shop im März nächsten Jahres 9 Tage Türkei gebucht !!!

Wir sind im Barbaross Pashas Beach Club in Manavgat untergebracht!!!

Nun würden wie gerne wissen ob schon jemand übers Fernsehen gebucht hat, und ob alles gut geklappt hat !!!

Wir fliegen mit Sun Express :? :?kenn ich gar nicht !!!

Ach ja......wie ist denn so das Wetter mitte -Ende März ???

Vielen dank für Eure Antworten

PS: Wie weit ist es von Manavgat nach Pamukkale? Und was kostet so ein Ausflug ??? :D

• olli1893
    geschrieben 1129279583000

TV Travel Shop ist kein Reiseveranstalter sondern ein Reisevermittler. Der Reiseveranstalter steht in den Unterlagen.

Dann erst kann man sagen Daumen hoch oder Daumen runter ;)

Letztes Jahr war ich auch Mitte März in Kemer. Das Wetter war tagsüber schön. Immer deutlich über 20 Grad. Um im Meer zu baden dürfte die Wassertemperatur jedoch noch nicht reichen.

Bei Sun Express Daumen hoch! Die gehören zu Thomas Cook / Condor

Der Ausflug nach Pamukkale wird meist nur deshalb gemacht weil die euch dann in die Teppichfabrik schleifen können. Ich denke der Eintagesausflug ist etwas stressig. Momentan wird dort gebaut um die Zerstörung der Terassen aufzuhalten.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1129285670000

...und bei einer Übernachtung in Pamukkale habt Ihr diese in einem Hotel mit HP, in dem Euch die Getränkepreise die Schuhe ausziehen.

Schaut mal hier!

Abendliches Ausgehen ist in der Regel auch nicht möglich, da dieses Haus mindestens 20 Minuten Fußmarsch von der nächsten Behausung - die nicht zwangsläufig ein Lokal o.ä. ist - entfernt liegt. Also entsprechende Vorräte im Koffer (!) einschmuggeln. Es ist schon passiert, dass Einkaufstüten nicht ins Hotel mitgenommen werden durften, wenn Trinkbares drin war! :shock1:

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Pizarro
    geschrieben 1129296761000

Hallo Olli,

ja stimmt...habe mich etwas falsch ausgedrückt :?

Der Reiseveranstalter ist ATT

Schon Erfahrung mit dem Veranstalter ???

LG Tanja :D

• brettyw
    geschrieben 1129299373000

TV Travel Shop kenne ich nicht, allerdings bin ich letzten Samstag mit ATT aus der Türkei zurückgekommen. Hat alles Bestens geklappt. ATT ist die Tochter von Oeger ( günstige Variante ) aber die Reiseleitung wird von Oeger durchgeführt genauso wie Transfer, Ausflüge usw. Hat alles super geklappt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!