• nofretete1
    geschrieben 1172329797000

War in den letzten Jahrens schon mal jemand im Majesty Palm Beach in Side? Sind dort im Sommer mit unserer Tochter, 16 J., und mittlerweile überkommt uns die Panik. Wir habe ein Familienzimmer und um Unterbringung im Neubau gebeten, der soll nicht ganz so schlimm sein. Was gibt´s sonst noch zu beachten? Brauche dringend superviele Tipps!!! Und ist im August vielleicht noch jemend da?Ich weiss, es ist dann dort sehr warm. Gruß nofretete1

• Mr.Behro
    geschrieben 1172422442000

Wieso denkst du schon im vorherein, dass dein Urlaub zum Reinfall werden könnte?

Ich war einmal im Majesti Palm Beach in Side, dieses im Jahre 2002, und damals war es ein spitzenmäßiger Urlaub.

Wir waren zwei Wochen dort und konnten den Urlaub sehr genießen, das Personal und der Service waren super, alle sehr zuvorkommend.

Die Zimmer waren groß, geräumig und nett eingerichtet. Die Animation war damals auch super, es waren, wenn ich mich richtig erinnere, knapp 30 Animateure für die Urlauber da.

Es wurde sehr viel angeboten an den verschiedenstens Sportaktivitäten.

Ich kann zwar nicht sagen wie es jetzt vor Ort aussieht, aber bevor ich mir nicht selbst ein Bild von dem Ganzen gemacht habe, würde ich meinen gebuchten Urlaub nicht vorher schon als Reinfall betiteln...

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • selgebeach
    geschrieben 1172426493000

hi,ich habe das majesty palm beach im oktober 2006 mir angeschaut da ich im selge beach war und es nebendran liegt.ich finde die anlage nicht schlecht,man muss halt wissen das es eine clubanlage ist und nicht jetzt luxuriöus wie ein hotel in lara.ich kann aber nur bestätigen da ich 2 mal im majesty sunflower war heutiges nashira sunflower,das der service und die animation top sind. :D..viel spass

ps.beim nächsten mal buchen des ortes kizilagac,das selge beach nehmen ;)

T Ü R K I Y E
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!