• tina-sadaf
    geschrieben 1222616130000

Hallo an alle Magic Life Seven Seas Kenner,

wir fliegen nächste Woche nach Titrengöl, Freunde werden im ML urlauben und würden gerne

eine mail mit ihrem Kundenwunsch ans Hotel senden.

Deshalb meine Frage nach einer Zimmerempfehlung.

Sie möchten, wie natürlich jeder, einen schönen Blick, nicht

so in der Nähe der Discos von Titrengöl und wenns geht

sollte es schon zu den renovierten Zimmern gehören.

Vielleicht gibt es ja sogar einen Lageplan.

Wenn uns jemand helfen kann würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Tina

Titel geändert

• vonschmeling
    geschrieben 1222634772000

Hömma, das is ein Riesenkasten, da hat quasi jedes Zimmer seine "dunkle Seite der Macht" ...

Meerblick: Okay, dann hasse aber die Disse davor.

Landblick: Schade, weil da die Dissen in Titreyen Göl schallen ...

Mal ist der Strand zu fern, mal der Pool, man hat ja so verschiedene Vorstellungen!

Ich empfehle:

Testen und ggf. umziehen. Voll ist die Bude im Moment eh nicht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1237897184000

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@Quasty sagte:

Hallo,

Wir sind uns nun einig geworden auf das ML Seven Seas.

Wir fahren mit unseren Kindern 10J. und 2 J. und ich wollte fragen ob

es

1. für Kleinkinder/Babys einen angebrachten Spielplatz gibt

2. im Kinderbecken Wasser themen wie Piratenschiff oder sonstiges gibt

3. ob es für unseren großen in der Umgebung auch eine Kartbahn, Minigolf anlage usw. gibt

Sind die Zimmer sehr hellhörig? Habt ihr eine Empfehlung fürs Zimmer

vielen Dank für eure Hilfe

Q

• Quasty
    geschrieben 1237901266000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort/Ergänzung entbehrlich ist.

Was ich noch vergessen habe zu fragen: Laut Beschreibung ist der Strand kieselig und steil abfallend?

Ist dieser somit nicht für Kleinkinder geeignet?

danke

• vonschmeling
    geschrieben 1237905990000

Nein, der Strand ist sandig, nur der Flutsaum ist etwas kieselig. Steil abfallend ist auch was ganz anderes, man kann gut schwimmen, aber stürzt nicht etwa nach wenigen Metern in den Abgrund ...

;)

Die Zimmer sind nicht hellhörig, allerdings bekommt man in manchen Lagen den Rummel von der Beach Disco ein wenig ab oder aber vom Leben im nahegelegenen Titreyen Göl.

Nun ist es ja aber auch sehr nett, dass man wenige Schritte vom Hotel entfernt bummeln kann und irgendeinen Tod muss man wohl leiden ...

Das Clubareal ist riesig, begrünt und baumbestanden und sollte euch das Zimmer nicht zusagen, bemüht man sich sicherlich gerne, euch zu helfen.

Der Club ist wie alle ML Häuser gut auf Kinder eingerichtet, der Pool bietet etliche Spielmöglichkeiten und auch ein Spielplatz ist vorhanden.

Je nach Jahreszeit ist der Wellengang am Strand ein wenig sportlich, für euer kleines Kind sicher nicht sehr geeignet. Es gibt aber auch viele Tage mit ruhiger See und im Sand buddeln kann es allemal!

Wenn dir die Bilder vom Seven Seas im Forum keinen ausreichenden Aufschluss geben, schau dir die vom Aldiana in Side an, der liegt mehr oder weniger direkt nebenan.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1237911545000

Hallo Quasty Auf der Homepage von Magic Life (www.magiclife.com) findest zu allen Magic Life Clubs, also auch zum Seven Seas:

Eine Fotogalerie, einen Lageplan, ein Clubvideo für den SevenSeas, einen Eventkalender, eine genau Darstellung der Aktivitäten für Kinder, Ausflugstipps, Bilder und Infos zu den Zimmern, Infos über die verschiedenen Restaurants und noch vieles mehr.

Schöne Ferien,

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!