• NessaT
    geschrieben 1211286491000

Hallo,

meine Freundin ich wollen im Sommer in die Türkei. Da wir aber 2 Hotels besuchen müssen wir den Flug extra buchen und so haben wir kein Transfer vom Flughafen zum Hotel inklusive.

Kennt jemand ne billige Möglichkeiten direkt vom Flughafen ins Hotel nach Kemer zu kommen, außer mit dem Taxi??

Und wie hoch die Kosten dann wären... ;)

• Riviera_tr
    geschrieben 1211288544000

Die günstigste Fahrt ist mit dem Stadtbus zum Busbahnhof und von dort mit dem Dolmusch nach Kemer:

Abfahrtzeiten vom Flughafen Antalya Terminal 1:

Zu jeder vollen geraden Stunde (beginnend ab 06.00 Uhr morgens) fährt der Bus vom Flughafen Terminal 1 in Richtung Busbahnhof. Der letzte Bus fährt nachts um 24.00 Uhr vom Flughafen zum Busbahnhof. Haltestelle ist am Ende des PKW Parkplatzes an der Bushaltestelle. Praktisch an der Zufahrtstraße zum Terminal 1.

Abfahrtzeiten vom Flughafen Antalya Terminal 2:

Zu jeder vollen geraden Stunde (beginnend ab 06.00 Uhr morgens) fährt der Bus vom Flughafen Terminal 2 in Richtung Busbahnhof. Der letzte Bus fährt nachts um 24.00 Uhr vom Flughafen zum Busbahnhof. Haltestelle ist direkt gegenüber des Taxenhalteplatzes.

Der Preis betraegt: 1,-YTL

Ab 00 Uhr hat man keine andere Wahl als ein Taxi zu nehmen oder man wartet bis 06 Uhr früh.

• ADEgi
    geschrieben 1211288976000

Hallo,

um etwas über die Preise zu sagen, wäre es natürlich hilfreich zu wissen, wo Ihr überhaupt seid. Die Türkei an sich ist recht groß.

Sollte es an der türkischen Riviera sein, dann kann man auch zwei Hotels sicher über die Veranstalter nachfragen. Ich meine, daß bei Öger Tours so etwas möglich ist. Ansonsten gibt es über die Veranstalter auch eine Möglichkeit einen Transfer anzumelden bzw. zu buchen. DAs kommt immer auf den VA an.

Vor Ort ist dies oft nur eingeschränkt möglich. Ein Taxi kostet beispielsweise nach Side ca. 60,- €.

Gruß

Berthold

• cippo
    geschrieben 1211290514000

ADEgi: Nachdem sie nach Kemer wollen werden sie wohl in AYT landen. Taxi kostet nach Kemer zwischen 50 und 60€. Ist doch eigentlich ok für 2 Personen. Günstiger wird sich auch über das Hotel kaum ein Transfer organisieren lassen. Man muß auch immer bedenken, daß die Spritpreise in der Türkei nochmal ca. 30% höher sind als hier. Tagsüber geht sicherlich auch Bus/Dolmus, aber mit Gepäck doch ne recht aufwändige und stressige Sache.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!