Hallo Allerseits,
haben spontan beschlossen, dass es in ein paar Wochen für ca. 10 Tage in die Türkei gehen soll. Wir waren bisher schon 2 mal in der Türkei, nur aber noch nie in der Gegend Colakli und Kumköy. Nun haben wir gelesen, dass es hier sehr schöne Strände geben soll- also nichts wie hin!
Ich habe nun 2 Hotels gefunden, die sich beide preislich ähneln, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden, daher hoffe ich auf eure Hilfe!!!
1. Monachus Park
2. Miramare Queen / Beach
Hier ein paar Angaben, hoffe das hilft evtl bei der Entscheidungsfindung:
Wir sind Ende 20 und kinderlos.
Der Strand sollte schön breit sein und wenn man aus dem Hotel raus geht, dann sollte man nicht in der Wüste stehen, also ein paar Geschäfte sollte es schon geben.
Wie ist das denn in Colakli, ist da einiges um das Hotel herum, oder eher tote Hose? In Kumköy ist ja dagegen sehr viel los....
Welcher Strandabschnitt ist schöner, ruhiger und nicht so überlaufen?
In welchem Hotel sitzt man nicht so eng auf den Liegen nebeneinander?
Animation tagsüber ist uns nicht wichtig, aber am Abend schauen wir uns natürlich gerne mal etwas zur Unterhaltung an...ich denke aber, dass beide Hotels hier einiges bieten....?!
Beide Hotels liegen leider nicht direkt am Strand, wobei das Monachus einen Shuttleservice hat. Ist es recht weit vom Miramare zum Strand zu gehen?
So, hoffe dass ihr mir etwas weiterhelfen könnt. Natürlich freue ich mich auch über Alternative Vorschläge, bin ja eher ein Türkeineuling und habe noch nicht wirklich viel Ahnung!
LG