• heist
    geschrieben 1176451772000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nachdem wir ja zwar erst nach Ägypten wollten, aber dort fast alles mit Gästen aus dem Asiatischen Teil belegt ist, haben wir uns wieder (wie doch schon immer) für die Türkei entschieden.

Bevor wir nun im September wieder in unsere Stammanlage fliegen, möchten wir natürlich auch andere Hotels kennenlernen.

So sind wir auf das Monachus Park gekommen.

Meine Frage an alle die schon einmal dort waren ist:

- Ist es weit bis zum Bottsanlieger der Calypso (Strandabschnitt von Defne Dream und Stone Palace)

- Wer ist Issy? Ohne ihn, kann glaube ich keiner sein!

- Wie ist es mit den Strandtüchern. Sollte man welche mitbringen?

- Wer ist auch ab Mitte Mai dort!

Es grüßt das Ruhrgebiet

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Tulpenkind
    geschrieben 1176484983000

hi

zu 1: hab ich keine Ahnung.

zu 2: Easy ist einer der Animateure, eigendlich ein ganz wilder Bursche, der allerdings auch ziemlich verletzend sein kann. wenn man ihm es aber sagt, das einem das nicht gefällt, lässt er es auch.

zu 3: man bekommt vom Hotel Strandtücher allerdings kostet der wechsel etwas ich glaube -,50 ct. pro Tuch.

Gruß Tulpenkind
  • karanfil
    geschrieben 1176491758000

Hallo heist

bis zur Calypso braucht man so etwa 25 Minuten,wenn man am Strand geht.Das ist eine ganz schöne Ecke.

LG,Karanfil

• heist
    geschrieben 1176831938000

@'karanfil' sagte:

Hallo heist

bis zur Calypso braucht man so etwa 25 Minuten,wenn man am Strand geht.Das ist eine ganz schöne Ecke.

LG,Karanfil

Nun ja 25 Minuten finde ich nicht so lang. Wir sind sonst immer, wie auch noch dieses Jahr im September, im Club Golden beach und von dort aus läuft man auch gut 30 Minuten bis zur Calypso.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!