Hallo,
fliege nächste Woche ins Grand Aqua nach Side, könnt Ihr mir einen Tip geben wo ich ein kleines Motorboot leihen kann und wie die Preise in etwa sind.
Danke für Eure Tipps und Antworten.
Gruß
Björn
Hallo,
fliege nächste Woche ins Grand Aqua nach Side, könnt Ihr mir einen Tip geben wo ich ein kleines Motorboot leihen kann und wie die Preise in etwa sind.
Danke für Eure Tipps und Antworten.
Gruß
Björn
Wenn nicht dort, dann am Hafen von Side. Der Bruder vom Schwager hat bestimmt einen Kollegen, der ein kleines Motorboot hat (wahrscheinlich muss dann der Captain "mitgebucht" werden).
Wo kann ich in Side am Hafen ein Motorboot buchen ?
links hinten rechts um die Ecke, frag nicht so blöd
Uih, das hört sich aber stark nach PMS an...
In Side (Hafen) kannst du garantiert kein kleines Mobo mieten. Auch nicht gleich links die Ecke rum!! Hier kannst du allenfalls ein Gulet (Motorsegler) chartern. Diese Schiffe sind aber mindestens 20 m lang. 30 geht auch. Und geht auch nur mit Captain und Crew. Wird nicht gerade billig sein....... :rofl:
Also eine Chance sehe ich allenfalls in einer der vielen privaten Wassersportstationen am Beach. Da gibt es ja alle 4 oder 5 Hotels eine Station. Ob sie allerdings alle um diese Zeit noch geöffnet haben......, da hätte ich so meine Zweifel. Wenn du eine findest, die doch noch offen ist, einfach mal nachfragen. Die haben (fast) alle kleine Mobos (Motorboote). Für Wasserski, Wakeboard, Banane etc. So einen Racer wie fürs Paragliding werden sie dir aber wohl kaum geben. Und Vorraussetzung ist sicher der amtl. SBF (Sportbootführerschein). Ich habe das mal gemacht, Nähe Kemer, aber das war im Spätsommer. Da war noch alles auf. War gar nicht mal sooo teuer. Ich glaube 100 € für 3 Std. plus Sprit. Wenn du bedenkst, dass man allgemein üblich für einen Jet-Ski schon bis zu 45 € für 15 min zahlt.........Dann ist das ja schon fast geschenkt....... :rofl: :rofl:
Cat
Danke für die netten Antworten.
Ich werde mal schaun ob noch was auf ist!!
wenn nicht ist auch nicht so schlimm.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!