• guest
    geschrieben 1084961726000

Hallo,

wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, bin ich Anfang August in Kemer (Hotel Grand Gül Beach).

Wir sind 3 Männer und 1 Frau (Alter zwischen 18 und 21).

Wir möchten uns im Urlaub entspannen, die Sonne genießen,... Aber natürlich wollen wir auch Kemer und Umgebung entdecken.

Weiß einer von euch, was abends in Kemer los ist? Discotheken? Bars? Cafés?

Wohin lohnt es sich? Vielleicht habt ihr mir ja auch ein paar Links zu anderen Seiten oder Beiträgen uber das Nachtleben!

Danke euch allen!

Schöne Grüße

Steffen

• guest
    geschrieben 1084970524000

Hallo Steffen!

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen - in Kemer ist immer was soll - am Tag und abends sowieso. Weil diese Destination von vielen östlichen Gästen bevorzugt wird, ist dort immer Highlife. Auch in den Hotels (in den AI-Anlagen besonders), weil manche Gäste dort sehr, sehr freizügig ihren Urlaub genießen, nicht immer zum Vergnügen anderer Gäste.

Bin Türkei-Urlauber seit mehr als 10 Jahren, war aber noch nie in Kemer, weil es eben für jegliches Party-Vergnügen bekannt ist. Habe aber schon von vielen Gästen gehört, dass es dort nie langweilig wird. Viel Spass!

Gruß

Sabine

• guest
    geschrieben 1084970939000

Danke für deine Antwort, Sabine.

Das hört sich ja gut an! :-)

Wir haben auch ein AI-Hotel. Hab mir auch sagen lassen, dass da eigentlich fast immer was geboten wird.

Kennt sonst noch jemand Diskotheken oder Bars?

Grüße

Steffen

• guest
    geschrieben 1085594166000

Hallo Steffen!

Zu Deiner Frage wegen Essen bei AI: Das kannst Du in jedem Katalog nachlesen. Beim jeweiligen Hotel steht immer dabei was bei dem AI-Programm geboten wird. Allerdings gibt es schon sehr viele AI-Varianten - von gut bis echt mies. Habe selbst schon einige Erfahrungen mit AI-Hotels gesammelt und es variiert immer wieder. Auswahl ist an allem da, aber wenn es z.B. immer nur aufgewärmt wird, mag man es auch nicht mehr haben. Grundsätzlich wird immer nur ein wenig die Zusammensetzung bei den Hauptgerichten geändert. Das Frühstück hat meistens auch eine große Auswahl parat - Brot-Auswahl, einheimisches Fladenbrot eventuell, Toast, und alles andere was wir hier so zum Frühstück haben.

Bei den Getränken (antialk. oder alkohol.) gibt es auch sehr unterschiedliche Qualitäten bei AI. Auswahl gibt es reichlich, es kommt halt auch die Mixtur an der Bar drauf an, wie sie das handhaben. Viele Getränke waren einfach immer zu warm und daher nicht sehr gut. Beste Qualität ist es nicht, weder die Soft-Drinks (meist aus Fertigpulver oder irgendwelche Billig-Produkte) noch die Drinks an der Bar - das war noch in jedem AI bei uns so. Aber nicht verzagen deswegen - man kann es trinken!

Wie gesagt es ist alles vorhanden, ob die Qualität und Frische dann stimmt, ist immer Glückssache bei AI.

Viel Spass jedenfalls wünscht Dir

Sabine

• ManuW
    geschrieben 1085659103000

Hallo Steffen,

bin gerade seit 5 Tagen zurück aus Kemer (Göynuk). Im Großen und Ganzen würde ich sagen das in Kemer das Nachtleben noch lange nicht so gut ist wie in Alanya oder Side. Mittlerweile sind die meisten russischen Gäste auch eher Familien die wirklich ihre Ruhe haben wollen. Hat man auch speziell in meinem Hotel gemerkt (Grand Kemer, AI), also erwarte erst gar nicht eine große Haligali-Animation. Feiern kann man aber dennoch! In Göynuk wird abends jede Bar zu einer kleinen Disco, empfehlen kann ich dir insbesondere das Shakespeare. Falls du aber mal richtig Party machen willst musst du unbedingt ins Aura nach Kemer-Stadt, einer der größten Discos in der Türkei mit teilweisen riesigen Events  und Tabledancers (DJs wie Tom Novy etc.). Naja und von Kemer ist man ja auch nicht allzu weit von Antalya entfernt, da geht ja auch immer was. Wünsche dir schon jetzt viel Spass!

• guest
    geschrieben 1085669202000

Danke euch für die Beiträge.

Dass in manchen Hotels Leute ihre Ruhe haben wollen, ist ja klar. Schließlich sind sie ja im Urlaub! :-)

Es muss ja nicht jeden Abend Party sein, in einem netten Café oder Lokal kann man es sich ja auch gemütlich machen!

Schöne Grüße

Steffen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!