• kerstin1
    geschrieben 1167669353000

Hallo, wer weiß ob man im Kumköy Beach Resort für das Zimmer nachzahlen muß,wenn der Flug erst spät am Abend geht,oder bekommt man die Möglichkeit sich irgendwo frisch zu machen und wo man die Koffer unterstellen kann????????????

Bis wann muß das Zimmer denn geräumt sein????

• yuccapalme
    geschrieben 1167678911000

Hallo Kerstin,

speziell für Dein genanntes Hoel kann ich Dir keine Auskunft geben, aber im allgemeinen müssen die Zimmer bis 12 Uhr geräumt sein, in der Nebensaison kann man sein Zimmer event. etwas länger behalten, da muß man nachfragen (ich konnte mal ein Zimmer bis 14 Uhr behalten, ohne zu bezahlen). Ansonsten lassen sich die Hotels das Zimmer noch bezahlen, kann aber nicht sagen wieviel, vorausgesetzt, das Zimmer wird nicht gleich wieder gebraucht. Manchmal werden auch Tageszimmer angeboten, wo sich die rückreisenden Urlauber frisch machen können. Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung haben wohl alle Hotels (ich hatte damit noch keine Probleme.

Gruß, Barbara

• Catsegler
    geschrieben 1167744190000

Speziell zu Kumköy Resort kann ich nichts sagen, aber Barbara sagte ja schon viel allgemeines. Und das kenne ich genauso. Hotelzimmer muss i.d.R. bis 13.00 verlassen werden. Unterstellmöglichkeiten fürs Gepäck gibt es in jedem Hotel. In den allermeisten sogar mit extra Wasch-, Duch- und Umzugsgelegenheit.

Will man das zimmer bis zur Abholung spät abends behalten, kostet das was. Bei mir zuletzt im Kervansaray/Lara 35 €. Ist natürlich am praktischsten. Hatte im März sogar in Ägypten ein Hotel, das damit geworben hat, das Zimmer bis zur Abholung (kostenlos) benutzen zu können. Makadi Palace/Makadi Bay. Und das war auch so. Hatte ich so aber noch NIE.

Wir suchen uns IMMER einen späten Rückflug aus. Zimmer ist dann schon geräumt, Gepäck im Gepäckraum. Sptätnachmittags gehts dann meist noch ins Hallenbad, hier wird *runtergekühlt*, danach duschen und umziehen in den vorgesehenen Einrichtungen. 19-20.00 Uhr wird abgeholt, 22-23 Uhr geht der Flieger. Hatten noch nie irgendwo Probleme mit Gepäckaufbewahrung, umziehen, duschen etc.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1168000486000

Hi,

bin heute gerade aus dem Kumköy Beach zurück gekommen. Allerdings mussten wir uns deine Frage gar nicht stellen, da wir mitten in der Nacht abgereist sind. Trotzdem lag auf unserem Zimmer aber ein extra Zettel mit der Bitte, die Zimmer bis 12.00 h zu verlassen. Ruft man dann bei der Rezeption an, kommt jemand, der die Koffer abholt. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Koffer in einem Raum oder einfach an der Rezeption abgestellt werden.

Duschen müsste man eigentlich im Wellnessbereich können.

Liebe Grüße, Ann-Kristin

• Mr.Behro
    geschrieben 1168000903000

Ich schätze auch mal das, dass wie in jedem Hotel abläuft, sprich:

Zimmer bis um 12 Uhr räumen --> Duschen & Fertig machen hinterher im Wellnessbereich bzw. Hallenbad --> Koffer in den Kofferraum bringen/bringen lassen

Eigentlich schade, dass man das Zimmer nicht bis zum Schluss nutzen kann, auf der anderen Seite aber auch zu 100 % nachvollziehbar, da es für die neuen Gäste gereinigt werden muss.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!