Speziell zu Kumköy Resort kann ich nichts sagen, aber Barbara sagte ja schon viel allgemeines. Und das kenne ich genauso. Hotelzimmer muss i.d.R. bis 13.00 verlassen werden. Unterstellmöglichkeiten fürs Gepäck gibt es in jedem Hotel. In den allermeisten sogar mit extra Wasch-, Duch- und Umzugsgelegenheit.
Will man das zimmer bis zur Abholung spät abends behalten, kostet das was. Bei mir zuletzt im Kervansaray/Lara 35 €. Ist natürlich am praktischsten. Hatte im März sogar in Ägypten ein Hotel, das damit geworben hat, das Zimmer bis zur Abholung (kostenlos) benutzen zu können. Makadi Palace/Makadi Bay. Und das war auch so. Hatte ich so aber noch NIE.
Wir suchen uns IMMER einen späten Rückflug aus. Zimmer ist dann schon geräumt, Gepäck im Gepäckraum. Sptätnachmittags gehts dann meist noch ins Hallenbad, hier wird *runtergekühlt*, danach duschen und umziehen in den vorgesehenen Einrichtungen. 19-20.00 Uhr wird abgeholt, 22-23 Uhr geht der Flieger. Hatten noch nie irgendwo Probleme mit Gepäckaufbewahrung, umziehen, duschen etc.
Catsegler