• pelikan1
    geschrieben 1177186499000

Hallöchen,

in der Türkei gibt es ja Vieles viel günstiger als in D.

Hat sich schonmal jemand die Nägel in der Türkei machen lassen?

Wenn ja , was kostet es ungefähr? Vielleicht hat jemand sein Lieblings-Nagelstudio schon gefunden und kann mir Tipps geben.

Oder Bleaching. Kann man es von türkischen Zahnärzten auch günstiger bekommen als in D? Vielleicht einen Zahnarzt-Tipp?

Bin im Sommer im Raum Side unterwegs.

Grüße pelikan1

• Jade77
    geschrieben 1177193724000

Hallo,

hätte Dir einiges in Istanbul empfehlen können, aber Side bin ich überfragt. Grundsätzlich allerdings kannst Du Dir merken in der Türkei erhältst Du bei fast jedem Friseur (Kuaför für Frauen Berber für Männer) eine perfekte Manikür, Pedikür, Augenbrauen zupfen und Waxxing. Es ist um ein vielfaches besser gemacht und die verstehen wirklich was von Ihrem Handwerk. Lass Dich nicht von der Ausstattung des Friseurladens täuschen die haben das echt drauf. Kein vergleich zu Deutschland. Türkische Ärzte sind allgemein eigentlich sehr gut ( kann nur aus eigener Erfahrung sprechen) aber ich hatte nur positive Erlebnisse. Natürlich gibt es überall schwarze Schaafe. Wobei die einzelnen Bleachingmethoden ja sehr umstritten sind.

Viel Spass

• Tulpenkind
    geschrieben 1177194260000

@'pelikan1' sagte:

Hallöchen,

in der Türkei gibt es ja Vieles viel günstiger als in D.

Hat sich schonmal jemand die Nägel in der Türkei machen lassen?

Wenn ja , was kostet es ungefähr? Vielleicht hat jemand sein Lieblings-Nagelstudio schon gefunden und kann mir Tipps geben.

Oder Bleaching. Kann man es von türkischen Zahnärzten auch günstiger bekommen als in D? Vielleicht einen Zahnarzt-Tipp?

Bin im Sommer im Raum Side unterwegs.

Grüße pelikan1

Solltest du dir Gelnägel machen lassen wollen, hast du Pech gehabt, denn solche Nagelstudios gibts dort nicht. Lediglich Tips können sie dort aufkleben.

Gruß Tulpenkind
  • Sunnyyy
    geschrieben 1177224052000

Hallo pelikan,

also Tulpenkind kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Ich weiss nicht wie es in Side aussieht, aber in Alanya gibt es an jeder Ecke Nagelstudios, bzw. wie Jade sagte, in jedem Friseur.

Klar versuchen sie die gleichen Preise wie in D. zu nehmen, allerdings ist da dein Verhandlungsgeschick gefragt. Sie versuchen dort schon 30 € zu bekommen, ich habe allerdings auf 18 € runter gehandelt.

Mittlerweile haben viele türkische Frauen auch Gelnägel, wie in D. auch. Also, ich denke es ist mittlerweile auf der ganzen Welt verbreitet. Und in Side wirst du auch was finden. Ganz sicher!

Viel Spaß

• Jacky E.
    geschrieben 1177233257000

Hallo Pelikan1,

ich kann dir nur einen Tipp geben und laße das Bleaching nur bei einem Zahnarzt in Deutschland machen(ich weiß es ist nicht gerade günstig),ich arbeite nämlich beim Zahnarzt und habe schon einge "Unfälle"gesehen,die man NIE wieder beheben kann und das wäre schade.

Lieben Gruß Jacky

• sunflower2807
    geschrieben 1177233900000

also ich muss sagen, bei meinen zahnarztbesuchen in der türkei(kein bleaching)war ich besser aufgehoben als in deutschland...die technik dort ist fast schon weiter als hierzulande...

wenn nicht gehst du einfach in die verschiedenen praxen(die besten sind in manavgat)und schaust sie dir an, lässt dir preise geben und vergleichst sie dann.

und zur maniküre kann ich nur sagen: super...aber man muss wirklich einen guten laden finden, nicht jeder macht es gut.

aber eine maniküre kostet so im schnitt 6-10€...

ich gehe immer in titreyengöl zu einer frau...die ist im sommer immer voll belegt.

lg

• Tulpenkind
    geschrieben 1177239528000

@'Sunnyyy' sagte:

Hallo pelikan,

also Tulpenkind kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Ich weiss nicht wie es in Side aussieht, aber in Alanya gibt es an jeder Ecke Nagelstudios, bzw. wie Jade sagte, in jedem Friseur.

Klar versuchen sie die gleichen Preise wie in D. zu nehmen, allerdings ist da dein Verhandlungsgeschick gefragt. Sie versuchen dort schon 30 € zu bekommen, ich habe allerdings auf 18 € runter gehandelt.

Mittlerweile haben viele türkische Frauen auch Gelnägel, wie in D. auch. Also, ich denke es ist mittlerweile auf der ganzen Welt verbreitet. Und in Side wirst du auch was finden. Ganz sicher!

Viel Spaß

OK, kann sein das ich mich getäuscht habe, aber vorletztes Jahr in Antalya und letztes Jahr in Kumköy hab ich keins gefunden.

Gruß Tulpenkind
  • Nihe1967
    geschrieben 1177249361000

Hallo,

2002 habe ich eine Pediküre im Hotel Friseur machen lassen und war total enttäuscht! Es hat damals 10 Euro gekostet, genausoviel wie in Deutschland. Was seitdem passiert ist, kann ich nicht sagen, aber ich bin seit diesem Reinfall nirgends mehr hin für Maniküre/Pediküre.

Gruß, Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!