• Miniclub-Tina
    geschrieben 1461871688000

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Letztes Jahr habe ich durch Zufall ein hübsches neues Hotel in der Gegend von Alanya gefunden. Ich glaube  (bin mir aber nicht ganz sicher .... es war in Incekum, Avsallar, oder Okucalar. Leider habe ich mir den Namen nicht aufgeschrieben, aber es gibt ein paar Fakten wie es aussieht.

Es ist relativ neu gebaut (ich meine es war 2014/2015) modern gehalten, innen mit viel lila und bunten Farben. Außen der Pool hatte zum vorderen Bereich wo man zum Strand kommt besondere Liegen und Sessel. Ebenso auf dem Badesteg. Da gibt es Liegen die sind in einer besonderen Form, wellenförmig und es sind 2 Liegen aneinander.Die eine steht Richtung Meer und die andere steht Richtung Steg, so das einer immer Schatten hat. Desweiteren gab es halt viele besondere Sitzgelegenheiten.

Wie heißt dieses Hotel? Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Vermutung hätte. (Das Granada Luxury Resort ist es nicht)

Liebe Grüße

Tina

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1461888955000

Hallo Tina

Ich denke es könnte das Azura Deluxe Resort in Avsallar sein.

Schau mal hier klick

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    geschrieben 1462029339000

Eine Rückmeldung wäre nett auch für andere interessierte User

ob es das gesuchte Hotel ist. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Miniclub-Tina
    geschrieben 1462094901000

Hallo Edithe,

klar gibt es eine Rückmeldung! Ich bin nur noch nicht dazu gekommen :laughing:

Ja das ist genau das Hotel was ich meinte! Lieben Dank!

Mich würde interessieren, ob dort Zumba oder Aerobic angeboten wird?

Des weiteren denke ich wenn man etwas Ruhe haben möchte lieber ein Meerblickzimmer zu buchen oder? Ich habe gesehen das das Hotel an einer Straße liegt. sieht ziemlich laut aus oder?

Stimmt es das am Steg immer ziemlich laut Musik gespielt wird? Fände ich ungewöhnlich, ich kenne das sonst nur vom Pool!

Bei meiner Suche bin ich ja auch auf das Granada Luxury Resort gestoßen, das sieht ja auch noch nicht schlecht aus.... jetzt hat man wieder die Qual der Wahl...

Lieben Dank und natürlich freue ich mich auf weitere Antworten ;)

Tina

• edithe
    geschrieben 1462129333000

Super Tina für die Rückmeldung, Danke :D

Schön dass es das gesuchte Hotel ist.

Zu Zumba oder Aerobic kann ich im Moment nichts sagen,

weiss nicht wie es dieses Jahr sein wird.

Ich fand die Musik auf dem Steg angenehm, kann aber durchaus sein dass dies des öfteren auch anders war wie ich inzwischen gelesen habe.

Die Musik am Pool hörte man schon eher, merkte man am Strand aber selten.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Meerblickzimmer, wie mir berichtet wurde hört man in den oberen Etagen Landblick zwar nichts oder kaum.

Hier wäre noch ein passender Thread zum Hotel für weitere Fragen >klick

LG ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!