Hallo zusammen,

haben für September o.g. Hotel gebucht, welches ja wohl offenbar über die Wintermonate geschlossen war (hatte wohl auch nur im Sept./Okt. 2006 kurzzeitig offen, wohl Testphase oder andere Gründe...., egal)

Das alte Hotel (Majesty Sunflower??) wurde wohl völlig abgerissen und durch einen Neubau ersetzt (jetzt Nashira Sunflower, wobei ich was von einer Übernahme hier im HC gelesen habe).

Die ersten Bewertungen im letzten Jahr haben mich schon in unserer Auswahl "bestätigt". (Empfehlung meines Wissens damals 100 %). Nun finden sich nun doch einige nicht ganz so dolle Kommentare zum Hotel hier. Die möchte ich auch in keiner Weise "bekritteln" oder so. Hoffen wir mal, dass die das in den Griff kriegen.

Was mich aber am meisten wundert, ist dass nun die alten

Kritiken des abgerissenen und von Oktober 05 bis September 06

überhaupt nicht geöffneten "Majesty Sunflower" hier quasi mit denen des neuen Hotels zusammengelegt werden, so das eine "Empfehlung von ca. 55 % unterm Strich rauskommt, was wohl einer ziemlich lausigen Beurteilung entspricht......

Nachdem ich nun einige Zeit nicht mehr bei dem Bewertungen nachgeschaut habe, bin ich erst schon mal stutzig geworden.

Habe einem uns bekanntem Ehepaar das Hotel als "TIPP" empfohlen, wir fliegen nun gemeinsam. Auch die HC-Adresse habe ich weitergegeben. Schaut ja echt arg peinlich aus.........

Ist das so üblich, hier alles zusammenzulegen, obwohl es ja eher eine Neueröffnung ist?

L.G.

Alois