kennt jemand von euch das neptün hotel in side? war jemand zufällig die letzte zeit da und kann mir bissl darüber berichten?
lg tanja
kennt jemand von euch das neptün hotel in side? war jemand zufällig die letzte zeit da und kann mir bissl darüber berichten?
lg tanja
Hi tanja
Ich war nie im hotel neptün, ich kann dir nur sagen, dass das hotel can garden bungalow und das hotel leda beach die nachbarhotels sind. Die lage finde ich sehr gut, weil man schnell in side ist.
Der strand ist beim hotel neptün nicht mehr so breit und das restaurant am strand ist auch nicht mehr so schön wie es einmal war...
Lg
Hallo,
na gut in letzter Zeit war ich nicht in diesem Hotel, ist schon einige Jahre her (2005) aber ich fand es nicht schlecht für seine zwei Sterne. Wir hatten einen Bungalow im Garten, sehr einfach (keine Klima, kein TV und auch kein Kühlschrank) aber für den Preis den wir gezahlt haben durchaus ok. Man ist halt schnell am Strand und in der Stadt, haben die Mini-Anlage eben nur zum Schlafen gebraucht. Wenn man kein Hotel-Mensch ist und mit seiner Zeit was anfangen kann, dann durchaus ausreichend. Also nicht unbedingt zu empfehlen wenn man sich im Hotel bzw. der Hotelanlage aufhalten möchte. Wir hatten nur Frühstück und sind Abends Essen gegangen und haben so nicht in das ideale Gästemuster gepasst.
Hat aber auch keiner was gesagt, wenn man von außerhalb den Wein mit brachte und auf dem winzigen Balkon des Bungalows trank. Wenn die Jahreszeit passig ist, schmeckt auch das Gemüse im Bungalow eingnen Vorgärtchen
Gruß Katrin
kann mir ja in einem tag mal alles selber genau anschauen
vielen lieben dank für eure antworten.
lg tanja
Hallo Detlef,
also ich glaube nicht, dass das Side ist, die Altstadt wohlgemerkt. ich kann mich nicht an so große Hotelanlagen und Autos am Strand erinnern, schon gar nicht in der Altstadt. Und die Berge sind auch ein bissel weit hergeholt.
Gruß
Katrin
Moin Moin Katrin,
Ich habe ja nicht geschrieben das das Bild Side-Altstadt ist, sondern
wenn Tanja vor dem Neptün am Strand liegt und aufs Meer schaut kann Sie
auf die andere Seite der Bucht schauen. Das Bild ist im Januar mit
10-fach Zoom aufgenommen worden. Zu sehen ist das Asteria, Horus,
Side Prenses, Sirma, Barut Cennet und Acanthus. Diese Bild ist von der anderen
Seite der Bucht, vom Strand am Defne Star aus aufgenommen worden.
Links siehst Du das Side Star Beach und das Sun Beach. Rechts hast Du die
Altstadt von Side.
Also noch mal zur Aussicht. Ich habe gerade mal meine Bilder vom letzten Jahr angeschaut - wir waren im Nachbarhotel Can Garden Bungalows. Ich kann die Aussicht leider nicht entdecken. Rechts runter sind Hotels etc. zu sehen und geradeaus sehe ich nur Wasser und die Altstadt ist, wenn man aufs Wasser schaut links runter. *sonunhabeichmeinenselfaufchdazugegeben* Ich würde ja gerne meine Bilder zeigen, weiß aber nicht wie das geht.
boa da schreibe ich schon mal einen Spruch und vertipps mich noch - heisst natürlich - Senf dazu geben. :rofl: :rofl:
Moin Moin,
Nochmal, damit wir wissen wovon wir reden.
Dieses Bild ist von diesem Standpunkt am 6.1.2008 um 11.55 Uhr aufgenommen worden. Wir sehen von hier das Asteria, Horus, Sirma und Side Prenses.Der Standpunkt ist ca. 50 mtr. vom Neptün Richtung Side entfernt. Fast jeder der nach Side läuft, bleibt meist an diesem Aussichtspunkt stehen oder trinkt neben an etwas. Dieses Bild ist am Strand vom Defne Star aufgenommen worden. Ich blicke auf diesem Bild in Richtung Side!!!
Und nu is gut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!