Hallo,
Wir möchten in 2 Wochen für 1 Woche in die Türkei.
Kann uns jemand ein gutes neu eröffnetes Hotel empfehlen?
Vielen Dank schon mal
Hallo,
Wir möchten in 2 Wochen für 1 Woche in die Türkei.
Kann uns jemand ein gutes neu eröffnetes Hotel empfehlen?
Vielen Dank schon mal
Hallo @mausile19.6
Schaut euch doch mal folgende Hotels an:
Side Royal Palace>etwas eingeklemmt zwischen anderen Hotels
Barut Acanthus & Cennet >kleineres Hotel mit altem Baumbestand
Trendy Lara >in weitläufiger Lage
oder Mary Palace auch beliebt,allerdings die 2. Saison eröffnet.
LG
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die werde ich mir nachher mal anschauen.
Wer natürlich noch andere weiß, darf mir diese gerne noch schreiben.
Lohnt es sich aktuell noch zu warten wg last Minute?
Wir möchten am 18.9. fliegen
Die Antwort auf den 2. Teil Deiner geschickt auf 2 von Dir eröffneten Threads verteilten Frage habe ich Dir in dem anderen schon gegeben.
Zum ersten Teil: Muss es denn unbedingt ein neueröffnetes Hotel sein? Die Nachteile des „Trockenwohnens" liegen auf der Hand, noch nicht warmgelaufene Kooperation der verschiedenen Leistungsbereiche, teilweise unfertige Bauarbeiten, Baumängel, die erst noch beseitigt werden müssen, meist noch ziemlich kahle und unfertige Außenbereiche etc.. Ob das den oft gar nicht so großen Preisvorteil rechtfertigt, musst Du entscheiden. Ich persönlich wäre mir zu schade dafür.
Das von @edithe erwähnte "Barut Acanthus&Cennet" könnte dir gefallen . Auf deren Website kannst du dir ein Bild von machen . Da es an alter Stelle "nur" neu erbaut wurde , steht ringsherum der alte Baumbestand noch . Die Bewertungen klingen überzeugend u. ich habe das Hotel auch schon gebucht zu Silvester , obwohl ich sonst nicht ein Freund vom "Trockenwohnen" bin , wie @rumstein treffend schrieb .
Leider ist uns das Hotel barut acanthus zu teuer.
Es muss nicht ein ganz neues Hotel sein. Es sollte eben ein moderneres Hotel sein. UND flach anfallender Sandstrand wäre schön
Moin @mausile,
>Kann uns jemand ein gutes neu eröffnetes Hotel empfehlen? <,warum ,wir sind just ne Woche aus dem "Grand Seker"zurück,tolles Zimmer Bad Deckendusche/Handdusche wat willste mehr,der flachabfallende Strand 676m,Promenade 449m entfernt.
Tschau,der Heiner
Vielleicht wäre noch das Luna Blanca Resort , Side Sungate,
oder das kleinere Orange Palace was für euch?
Es ist keine ganz direkte Strandlage, aber nur wenige Meter zum schönen Strand von Evrenseki, wohin falls man mal mal nicht laufen will ein Shuttle fährt.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!