• Holiday_Eddie
    geschrieben 1235264015000

Hi,

ich würde gerne mit meiner Freundin im Sommer 2009 wieder in die Türkei nach Kumköy.

Nachdem wir nach mehreren Angeboten geschaut haben, sind wir auf das Hotel Sudekum gestoßen. *Hier klicken*

Jetzt würde ich mal gerne eure Meinungen wissen:

Das Hotel soll im Sommer 2009 fertig sein. Wenn ich mir allerdings die reingestellten Bilder vom Dezember 08 anschaue, dann sehe ich nur Baustelle und Schutt.

Ich bin zwar kein Architekt, aber ich habe so meine Zweifel, wenn ich mir überlege, dass in nur 5 Monaten ein "Super-" 5-Sterne Hotel entstehen soll.

Bis jetzt hatte das alte Alice Suite Hotel *klicke hier* zwar nur gute Bewertungen, aber wird das Management denn das selbe sein? Übernehmen sich da die guten Herren nicht ein bisschen bzgl. der kurzen Zeit?

Is ja klar, dass die Türkei auf den Tourismus setzt, aber bitte nicht zum Nachteil der Sicherheit der Touristen...

800€ pro Person zur Hauptsaison für ein 5-Sterne-Hotel hört sich zwar verlockend an, trotzdem würde ich mal gerne eure Meinung dazu wissen.

Wer also irgendwelche Infos zum Sidekum hat, her damit... :p

Gruß

Mirko

• Hogit
    geschrieben 1235265732000

Die 800€ sind für's "Trockenwohnen" :shock1: ketzerisch gesagt. ;)

Es ist schon so, dass die Preise der Eröffnungssaison weit unter denen der folgenden Jahre liegen. Sicher nicht ohne Grund. :?

Man kann Glück haben und ein Schnäppchen machen, bei dem man evtl. mit kleineren Beeinträchtigungen rechnen sollte. Es läuft vielleicht noch nicht alles "rund".

Es könnte aber auch sein, dass du richtig in die Sch**** greifst. Schau dir als warnendes Beispiel den Thread zum Sultan of Side an. Die ersten Bewertungen sind ziemlich katastrophal.

In der Türkei werden die Hotels schneller gebaut, als z.B. in Deutschland. Du wirst hier bestimmt viele Antworten bekommen, dass das Hotel sicher rechtzeitig fertiggestellt wird ........... aber sicher nicht viele weniger, die davor warnen und der Meinung sind: das Hotel wird nicht rechtzeitig fertig.

Mit Sicherheit kann das eh niemand sagen. :p Es wird an euch liegen, abzuwägen was für euch wichtig ist.

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holiday_Eddie
    geschrieben 1235313322000

Danke für die Antwort. So ähnlich habe ich es mir auch gedacht.

Naja, die Chancen sind dann wohl 50/50... ich bin aber mal optimistisch.

Hab gerade gesehen, dass es schon einen Thread zu dem Hotel gibt.

Sorry, war wohl doch schon spät gestern abend...

• Snoopy_91
    geschrieben 1235570098000

Sind seit Jahren Stammgäste im Alice und haben unseren Urlaub schon im November gebucht.Nach Anfrage (per E-mail) hat man uns mitgeteilt das die Eröffnung am 15.5.2009 sein soll.Die gegenüber liegende Seite wurde nicht abgerissen sondern nur renoviert . Hoffen wir das Beste das bis zum Sommer alles fertig ist.

:D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!