Hallo, wer weiß, was es für neue Hotelanlagen an der Rivera gibt? Meistens haben die doch im ersten Jahr immer super Preise?
neue Hotelanlagen in der Türkei?
-
geschrieben 1196019700000
-
geschrieben 1196020189000
Jau, und meistens auch super lausige Kritiken ... ich empfehle die Threads über Daima Resort oder Side Dream Club.
Neu: Royal Dragon und einige neue Häuser ums Alba Programm kann ich dir schon mal nennen, sicher gibt es noch viel mehr, das müsstest du vielleicht auch mal Veranstalterportale bemühen, falls du nach der Lektüre der Threads über neue Hotels 2007 nicht doch von deinem Vorhaben absiehst ... die super Preise haben meistens eine super guten Grund!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1196020622000
@Nicky901102 sagte:
Hallo, wer weiß, was es für neue Hotelanlagen an der Rivera gibt? Meistens haben die doch im ersten Jahr immer super Preise?
...und dann bekommt man für den super Preis die halbe Baustelle gratis mit dazu.
Gruß
-
geschrieben 1196021711000
Hallo,
na da habt Ihr mich ja überzeugt, dass ist ja schrecklich!!
Wir waren vor ein paar Jahren im delphin Deluxe, als es gerade eröffnet hatte und es war wunderbar. Vielleicht hatten wir da Glück.
Danke Nicky
@vonschmeling sagte:
Jau, und meistens auch super lausige Kritiken ... ich empfehle die Threads über Daima Resort oder Side Dream Club.
Neu: Royal Dragon und einige neue Häuser ums Alba Programm kann ich dir schon mal nennen, sicher gibt es noch viel mehr, das müsstest du vielleicht auch mal Veranstalterportale bemühen, falls du nach der Lektüre der Threads über neue Hotels 2007 nicht doch von deinem Vorhaben absiehst ... die super Preise haben meistens eine super guten Grund!!
-
geschrieben 1196021976000
also ich muss sagen ich war jetzt schon bis jetzt drei jahre lang in lara .. und ich war auch im royal wings wie es neu aufgemacht hat....und neben dran wurde auch grad das kervansaray gebaut... und das waren auch einführungspreise... und ich muss sagen es war echt super ... also von daher .. lass dir net zuviel angst machen .. den jetzt ist das royal wings ja für die sommerzeit fast unbezahlbar
01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa -
geschrieben 1196034986000
Mit zwei kleinen Kindern im Gefolge ist man ein wenig sensibler und leider sind die Sitten bezüglich des "Trockenwohnens zum Sonderpreis" ziemlich verroht in der Zwischenzeit ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1196066092000
Kumköy Beach Resort, Royal Wings, Barut Lara und Delphin Palace hatten sehr gute Neueröffnungen. Ela Quality Resort, Spice&Spa, Calista, Su Sesi und Voyage Belek haben dieses Jahr eröffnet und sind auch gut angelaufen. Es gibt also durchaus nicht nur schlechte Neueröffnungen, aber es ist mit Bestimmtheit ein gewisses Risiko dabei.
Wenn man es in Kauf nimmt, dass noch nicht alles so Top läuft, kann man ein neueröffnetes Hotel buchen. Mühsam werden die Klagethreads, weil eben dann mal ein Hotel nicht rechtzeitig eröffnet oder nicht alles so ist wie im Katalog geschrieben. Es ist ein Wagnis, was aber durchaus positiv verlaufen kann.
Gruss
Lara
-
geschrieben 1196070032000
Wir waren Ende Juli/Anfang August 2006 im Long Beach Resort. Das Hotel hatte auch erst im Mai eröffnet. Wir hatten eine Poolvilla, welche toll waren. Die Anlage wurde im Außenbereich von den Gärtner jeden Tag schöner angelegt.
Wir hatten eine eigene Poolbar, welche wir sogar am Abend (auf unsere Anregung beim Reiseleiter) bis 23.00 Uhr nutzen konnten.
Die Rutschen waren ebenfalls gigantisch.
Also alles in allem hatten wir einen super Urlaub mit unseren Kindern (5 und 7 Jahre).
Wir würden solche Reisen gerne einmal wieder machen.
Gruss
Marion
Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.