• gwiniver
    geschrieben 1171202362000

Ich bin auf der Suche nach Hotels die in den letzten 6 Monaten neueröffnet wurden oder in nächster Zeit eröffnet werden. Mindestens 4 Sterne und AL anbieten. Direkte Strandlage wäre nicht schlecht.

Danke vorab für die Infos

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1171208979000

Hallo,

das mit den neueröffneten Hotels ist so eine Sache. Ich würde da höchstens was auswählen, was schon mindestens eine Saison hinter sich hat! Auf keinen Fall eines, was schon im Frühjahr eröffnet werden soll! In den meisten Fällen können die Termine nicht eingehalten werden oder man kommt, wenn man gleich dann gebucht hat, in eine halbfertige Anlage. Von den noch nicht fertigen Aussenanlagen und den Kinderkrankheiten ganz zu schweigen!

Selbst wenn die Eröffnungspreise reizen würde ich persönlich die Finger

davon lassen!

Im Moment fällt mir nur ein Hotel in Colakli ein, was im Mai eröffnet werden soll. Das wäre das Side West. Fotos hab ich von Anfang Januar vorliegen. Schick mir einfach ne PN.

LG Bernie

• gwiniver
    geschrieben 1171223560000

Danke Bernie für Deine Info! Da ich wahrscheinlich erst im Herbst reisen möchte würde es vielleicht nicht so große Probleme geben. Hab mich ja auch noch nicht entschieden.

Hat trotzdem jemand noch ein Tipp für mich?

• sara111
    geschrieben 1171225357000

@'gwiniver' sagte:

Danke Bernie für Deine Info! Da ich wahrscheinlich erst im Herbst reisen möchte würde es vielleicht nicht so große Probleme geben. Hab mich ja auch noch nicht entschieden.

Hat trotzdem jemand noch ein Tipp für mich?

hallöchen...

blätter mal zurück auf seite 5 von diesem forum,dort stehn alle neuen hotels...

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!