• digismo
    geschrieben 1145274845000

hallo

also ich möchte mit 3 kumpels im august nach 2 jahren pause mal wieder in die türkei fliegen. das letzte mal waren wir im silence beach resort das damals grade neu eröffnet hatte.

wir suchen nun ein club/hotel der im jahr 2006 eröffnet möglichst in/bei lara da der transfer zum flughafen kurz ist und wir uns dann auch eher aufraffen können mal abend aus dem club raus zu gehn um nach antalya zu fahren. ausserdem soll der strand dort besser sein. bisher hab ich rausgefunden dass das limak und das fame neu eröffnen. hat noch jemand andere clubs.

warum wollen wir in nen neuen club? alles noch neu und nicht abgewohnt. und meist billiger als in den folgejahren (siehe auch silence beach als wir noch 680€ bezahlt haben, 150€ weniger als es jetzt kosten würde)

• schntho
    geschrieben 1145289850000

Wie war das Silence bei der eröffnung?

Ich war im Okt. 03 und Sep. 04 im Silence.

lg Thomas

Liebe Grüße Thomas
  • digismo
    geschrieben 1145386539000

die eröffnung vom silence beach war wohl im mai 2003. ne bekannte war im juni 2003. da war schon alles ok. und als wir im august 2003 drin waren, war alles perfekt.

• digismo
    geschrieben 1146421373000

scheinbar nix neues am start diesen sommer. schade

• royalwings
    geschrieben 1146426063000

Hi Digismo,

ich war vor zwei Wochen im Royal Wings in Lara. Das Fame Residence Lara ist fast fertig. Es hat All Inclusive ( also nicht ultra). Das Limak Lara ist noch längst nicht fertig. Da steht erst ein Rohbau. Neben Royal Wings wird ein neues Kervansaray gebaut. Der Rohbau steht, allerdings ist sonst noch nicht viel fertig. Bedenke bitte das von Lara aus nur Taxis nach Antalya fahren.

• double999
    geschrieben 1146684308000

Das ist nicht richtig. Obgleich von den Reiseleitern gerne dieses Märchen aufrecht erhalten bleibt...

Ich war im April und Oktober 2004, sowie im April 2005 in Lara. Zunächst im Club Hotel Sera (kann ich absolut nicht empfehlen), dann zwei Mal im Riva Diva (eigenes Hotel der GTI-Gruppe, Ultra-All-In, sehr sehr gut, fahre im Herbst selbst wieder hin).

Es fährt von Lara aus stündlich ein Dolmusch nach Antalya, und natürlich auch wieder zurück. Fahrtdauer ca. 45 Minuten, Preis - glaube ich - 1,50 Euro. Da die Fahrt durch die ganzen Dörfer geht hat man für einen ziemlich günstigen Preis eine "Land-und-Leute-Tour" ;-)

Es wird zwar gerne von den Reiseleitern erzählt, dass keine Dolmusch fahren und es nur Taxi-Verbindungen gibt, das ist aber wirklich blanker Unsinn!!! Keine Ahnung ob die Provisionsvereinbarungen mit den Taxi-Betreibern getroffen haben, aber auf die Idee könnte man ja kommen!

Also, einfach an die große Hauptstrasse stellen, zu jeder Stunde (ich glaube auf der Höhe RIVA Diva war es stets um viertel vor) kommt ein Dolmusch.

Wenns denn doch mit dem Taxi nach Antalya gehen soll, lasst Euch nicht verarschen. Hin-und-Rückfahrt gibts für 25 Euro. Hart bleiben bei Verhandeln. Die Argumente der Taxifahrer sind immer, je nach JAhreszeit, die gleichen: "Nein, solche Preise können wir ausserhalb der Saison nicht machen, da haben wir zu wenig Gäste". In der Saison heisst es dann: "Solche Preise können wir höchsten mal ausserhalb der Saison machen, wenn wir weniger Gäste haben..."

Wer noch Fragen hat, ich bin gerne behilflich!

Gruß,

Double999

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!