• elmarodidjerbameinzelmann
    geschrieben 1390993011000

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand schon nähere Informationen zum Delphin Platinum hat.

Das Hotel wird ja auf dem Grundstück des Delphin Botanik gebaut und soll im April 2014 eröffnen. Auf der Internetseite des Hotels steht das einige Einrichtungen mit dem bestehenden Botanik geteilt werden. Das Platinum soll aber einen eigenen Pool und Aquapark bekommen der nur von den Gästen des Platinum genutzt werden kann. Außerdem soll das Platinum einen eigenen Strandabschnitt mit Badesteg bekommen. Ich habe mir das mal bei Google Earth angeguckt und frage mich nun wo dieser Strandabschnitt hinkommen soll? So wie ich das sehe sind links und rechts vom Botanik Grundstück schon Hotels. Kennt jemand die Platzverhältnisse vor Ort? Denn wenn der vorhandene Strand vom Botanik nun für beide Hotels aufgeteilt wird könnte ich mir vorstellen das es eng wird? Eigentlich wollten wir das Platinum ansonsten Buchen. Kann jemand was zum Delphin Deluxe sagen? das hatten wir auch schon ins Auge gefasst. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher weil das Hotel ja schon etwas in die Jahre gekommen ist. Soweit ich weiss sollen aber alle Zimmer zu Saison 2014 neu gemacht werden. War jemand vor kurzem noch da und kann da etwas zu sagen?

Gruß

Stefan

• skipperin
    geschrieben 1395515598000

Hallo 

wir waren im letzten Jahr im April da .war super schön weil auch nicht so megagross wie zB das Delphin imperial  ;)

das deluxe hat seinen ganz eigen Charme und und die ersten Renovierungsarbeiten sind schon in 2013 begonnen worden wobei ich nirgendwo den Eindruck hatte es wäre nicht mehr ok  wir sind übrigens jetzt im April wieder da  :laughing:

hoffe hat etwas geholfen

• Kourion
    geschrieben 1395516903000

Hier geht's zum Thread "Delphin Deluxe"  

Und hier zum Thread "Neue Hotels in der Türkei" 

Wäre nett, wenn du die bereits bestehenden Threads nutzen würdest.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1395517219000

Hallo Stefan,

bitte sei so nett und nutze die bestehenden und verlinkten Threads.

Aus Gründen der Forenübersicht mache ich hier wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!