hallo,
war schon mal jemand im dem neuen hotel das neben dem delphin deluxe in karaburun gebaut wurde?? oder kann mir jemand was zu dem hotel sagen ?? lg bambina
hallo,
war schon mal jemand im dem neuen hotel das neben dem delphin deluxe in karaburun gebaut wurde?? oder kann mir jemand was zu dem hotel sagen ?? lg bambina
Hallo
Die Fame Residence Lara, war leider nnoch nicht dort. Aber das Barut Lara kann ich empfehlen.
lg
Hallo schntho,
die "Fame Residence Lara" ist doch in Lara und nicht in Karaburun. Allerdings gibt es dort ein Schwesternhotel vom "Delphin Deluxe Resort". Wahrscheinlich hast du das mit dem verwechselt.
Hallo Bambina,
wie das neue Hotel in Karaburun neben dem "Delphin Deluxe" heißt kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann mir aber auch nicht so recht vorstellen, wo das genau sein soll. Ich war vor 3 Jahren im "Delphin Deluxe", die Nachbarhotels direkt an der Anlage dran waren das "Botanik" und das "Gypsophilia" soweit ich mich erinnern kann. Wüßte nicht wo da Platz für eine neue Anlage sein sollte.
Grüßle v. pikascho
Hallo Bambina,
das neue Hotel neben dem Delphin Deluxe Resort heißt Mukarnas und öffnet nächstes Jahr.
Ist jetzt buchbar.
VG Jacqueline
danke schön ja ich meine das mukarnas !! weis jemand wann genau das eröffnet
Hallo!
Habs leider verwechselt.
lg
Hallo schntho ich kann dir auch das kumköy beach resort & spa raten ich war noch nicht dort drinne gewesen aber ich habe mit Leuten geredet die schon dort waren und die haben sehr geschwärmt davon.Es ist auch erst am Juni 2006 eröfnet worden weil ich gehe auch in der Sommerferien mit meinen beiden Söhnen dort hin.
@'grabler' sagte:
Hallo schntho ich kann dir auch das kumköy beach resort & spa raten ich war noch nicht dort drinne gewesen aber ich habe mit Leuten geredet die schon dort waren und die haben sehr geschwärmt davon.Es ist auch erst am Juni 2006 eröfnet worden weil ich gehe auch in der Sommerferien mit meinen beiden Söhnen dort hin.
Also ich war im Sommer im KBR und muss sagen,ich war total enttäuscht !Im Vergleich zum DD oder DP absolut keine 5-Sterne Anlage !!
Habe darüber auch damals eine Bewertung abgegeben.
LG Babs
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!