In Alanya -Ost soll in diesem Sommer ein neues Hotel, dass Orien Palace Resort eröffnen. Wer hat schon etwas davon gehört oder kann sich vor Ort mal umschauen??? Entdeckt habe ich das über ebay Urlaubsangebot von Pinar-Reisen.
Neues Hotel "Orient Palace Resort" in Alanya
-
geschrieben 1088965379000
-
geschrieben 1093534078000
Na, war immer noch keiner in Alanya dieses Jahr???
-
geschrieben 1093952653000
Hi!!! Bin Vorgestern aus der Türkei zurück gekommen. Wir waren im Hotel Orient Palace Resort. Im großem und ganzem wars klasse. Das Hotel ist echt schön. Das Essen im Hotel ist einwandfrei, es ist vielseitig und lecker. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Schlecht ist nur, dass im Hotel wenig deutsch gesprochen wird. Außer der wichtigsten Sprache englisch wird noch holländisch, russisch, türkisch und französisch. Für die größe des Hotels is der Pool zu klein.
Zum Strand fährt man ca. 5 - 6 Minuten mit dem Dolmus. Am Strand und im Hotel kann man fast rund um die Uhr essen.
Ich find, dass man es sich dort richtig gut gehen lassen kann.
Das Orient Palace Resort ist das beste Hotel in der ganzen Umgebung. Wir haben andere Urlauber gefragt und die hatten nur schlechtes zu berichten!!!
-
geschrieben 1099662115000
Vielen Dank für die Informationen.
Gruss Schnorres-50
-
geschrieben 1099748609000
solltet Ihr das "Orient Palace " in Kestel meinen lest Euch bitte die Kritiken durch. Es ist neu hat zwar schöne Zimmer aber keinen Strand vor der Haustür.Dadurch kommt es immer wieder zu einem überbelegtem Pool.Es ist keinesfalls das beste Hotel !Es wird viel gebaut dort oben und die Strasse ist im Moment eine einzige Ruine. Urlauber aus dem Paradiso wissen wovon ich spreche. Es kommt darauf an was man so sucht. Zu empfehlen ist nach wie vor den "Iberostar Club Alantur" eine Anlage mit Privatstrand , 60.000 m² groß mehrere Pools ect. die einzigen Abstriche sind bei den Zimmern zu finden. Lest einfach mal die Bewertungen und macht Euch ein Bild.