neues Hotel zwischen Sueno Beach (ex Silence park) und Robinsaon Pamfilia

• Bambus
    geschrieben 1190131834000

Hallo ihr Türkei Experten,

meine Mutter war vor kurzem in der Türkei und hat gesehen, dass in Side/Sorgun zwischen dem Hotel Sueno Beach (ehem. Silence park) und dem Robinson Club ein neues Hotel gebaut wird.

Es steht wohl ein Schild am Strassenrand auf dem steht "ALI BEY".

Der Taxi Fahrer meinte, dass das Hotel Ende des jahres oder Anfang 2007 fertig sein müsste. Es würde jedoch ein relativ kleines Hotel werden.

Hat jemand von euch mehr Infos ??

- Eröffnungstermin

- Hotelname

- bei welchem Veranstalter wird es zu finden sein

- Bilder (auf Modellbilder)

Würde mich über Info`s sehr freuen.

Gruss, Bambus :D

• Joggingfee
    geschrieben 1190140885000

Hallo,

das Hotel wird Club Ali Bey Holiday Village heißen. Ich war letztes Jahr im Silence Park und da hatten im August schon die ersten Baggerarbeiten begonnen. Scheint aber wirklich ein etwas kleineres und gemütlicheres Hotel zu werden, denn das Grundstück fand ich nicht so groß und war ehrlich gesagt mehr schmal und lang. Allerdings weiß ich nicht, wann es fertig sein wird. Vielleicht kannst Du ja etwas über das eine oder andere Ali Bey Hotel in Manavgat, Belek oder Side erfahren, wenn Du vielleicht versuchst eines anzumailen. Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst eine Antwort.

Gruß

Joggingfee

• Bambus
    geschrieben 1190202772000

Hallo,

danke für den Tip ein Ali Bey Hotel anzumailen.

(da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können).

Mal sehen, ob und was die mir antworten.

DANKE, bambus

• Bambus
    geschrieben 1190306438000

Habe eben eine Antwortmail vom Hotel erhalten:

sie wissen noch nicht wie das Hotel heissen wird, wann es fertig wird weiss auch keiner, Bilder und weitere Info`s gibt es auch nicht (KOMISCH)

Die tun ja nicht gerade viel um interessierte Kunden zu halten.

SCHADE........ Naja, andere Hotels sind auch schön.

trotzdem Danke, Bambus

• Joggingfee
    geschrieben 1190312433000

Hallo Bambus,

na das ist ja echt komisch. Auf dem Grundstück war ja ein Schild angebracht mit dem Namen des Hotels. In einem anderem Forum sind Lagepläne von Hotels einsehbar, sowie auch Hotels, die noch in der Bauphase sind. Und auch da war es unter dem von mir genannten Namen eingezeichnet.

Naja, dann versuch's doch mal mit Kumköy Beach Resort. Bin vor 3 Wochen zurückgekommen und denke immer noch mit Wehmut zurück.

Viele Grüße!

Joggingfee

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!