• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1241869989000

In der Mutter aller Partyclubs gibt es 2009 folgende Neuerungen / Änderungen

Neuer Clubchef - Jetzt der ehemalige Vize "Tuna"

Neue Küche

Neuer Restaurantaußenteil

Rauchverbot auch im Außenbereich des Restaurants

Neue Pastabar am Schachbrett

Jede Menge neue Palmen an der Chillout Area

Neue Shows. z.B. das Musical Jekyll & Hyde

Neue Feten, z.B. Sounds of Streets - Mit nem Original Hummer H2" und nem Riesenlaser oder auch die BEachparty Woddstock Revival

Wir waren 1 Woche zu Sasioneröffnung da. Super Stimmung

• Bohl
    geschrieben 1241894322000

Hallo Blaumar, das hört sich ja fast alles gut an, der "alte" Clubchef war eh nicht unser Fall. Gibt es wirklich im ganzen Aussenbereich des Restaurants keine Raucherzone mehr? Vor 2 Jahren war dort eine Seite Nichtraucher, die andere für Raucher. Die Raucherplätze waren übrigens immer zuerst belegt.

Gruß Sabine

• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1241958261000

Das ist etwas problematisch. Lt. türkischem Gesetz gilt auch ein "Sonnenschutz" als überdacht.. von daher darf da auch nicht geraucht werden...

Aber.. wo frührer die Theke im Außenbereich war sind nun Hochtische mit Barhockern.... da darf man wiederum rauchen :frowning: :frowning: :frowning: ;) ;) ;)

Übrigens, der gesamte Außenbereich hat jetzt dezente Brauntöne. Das alte, grottenhäßliche türkis/blau ist nun komplett weg :p

• vonschmeling
    geschrieben 1242000513000

Die genaue Auslegung im Gesetzestext weist "seitlich beschirmte Überdachungen" als Verbotsbereiche aus; die Umsetzung der Schutzmaßnahmen ist höchst unterschiedlich und teilweise schwer zu durchdringen.

Klingt ansonsten alles recht vielversprechend, keine umwälzenden, aber recht spannende Neuerungen.

"Mutter aller Partyclubs" finde ich übrigens ein interessantes Prädikat ... ;)

Vielleicht könntest du, @ Blaumar, die neue Regelung für Raucher und Nichtraucher noch im "Umsetzung der Schutzmaßnahmen für Nichtrauer"- Thread posten?

Wäre sicher für beide "Fraktionen" interessant ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1242033989000

Hallo vonschmeling,

Dukannst dies gerne in dem Raucher/Nichtrauchertread posten.

Ich mache es nicht, da mir die 100.000 Raucher/Nichtraucherdiskussionen im Internet furchtbar auf den Zeiger gehen. Daran beteilige ich mich grundsätzlich nicht mehr :p

• plinze
    geschrieben 1242037223000

@ Blaumar

...und genau aus DIESEM Grund hat vonschmeling den Thread eröffnet. :disappointed:

Da du also auch der Meinung bist, dass über dieses Thema HIER nicht diskutiert werden sollte, wäre es angebracht dort zu posten!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • vonschmeling
    geschrieben 1242041160000

@Blaumar sagte:

Raucher/Nichtraucherdiskussionen

Wie plinze schon schrieb: Dort wird nicht diskutiert, sondern die Information über die jeweilige Handhabung in den Hotels gepostet. Davon haben beide Seiten etwas und man braucht andere User nicht mit 48 000 Pro- und Kontra-Kundgebungen zu langweilen.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!