Hallo, wir sind heute Nacht aus diesem Hotel wieder gekommen...wer war auch dort? Und ist mit ITT oder GTI geflogen? Wie war Euer Eindruck? Freue mich über Antworten:-)
LG Luca2000
Hallo, wir sind heute Nacht aus diesem Hotel wieder gekommen...wer war auch dort? Und ist mit ITT oder GTI geflogen? Wie war Euer Eindruck? Freue mich über Antworten:-)
LG Luca2000
Hallo Luca2000
sollte es bei dir nicht ins Aksary gehen?
Erzähl mal so wie alles war.
LG Liza
Hallo Luca2000,
und wie war dein Ersatzhotel?
Wenn es mit dem Aksaray bwz. Antik Boutique solche Probleme gibt, dann frag ich mich wieso es hier bei HC noch (wohlgemerkt beide) im Lastminute-Bereich zu buchen ist. Bin der Meinung die sollten das dann rausnehmen damit nicht noch andere darauf reinfallen.
LG Liza
hi, ja das habe ich auh schon gesehen, das es unter Antik Boutique sowie Aksaray drin ist...Deiner Meinung bin ich auch, fast alle Deutschen waren aus dem Antik bei uns im Hotel, wir sind auch einen Tag im Antik gewesen, es ist die Hölle...alle sind sauer, keiner wird satt, das Essen ist innerhalb von 5 Minuten aufgegessen und es wird nichts nachgelegt...wir waren froh in dem anderen Hotel zu sein, das war schön, nur weit ab vom Schuß...wolltest Du das Hotel buchen, oder woher weißt Du das ich dahin wollte?
LG Janin
Hi Luca2000,
ich hab den Thread beobachtet deshalb wusste ich das du auch dorthin wolltest.
Wie seit ihr in das andere Hotel gekommen? Seit ihr vor Ort umgebucht worden oder wusste ihr schon vorher von der Überbuchung?
Mich/uns hätte das Aksaray bzw. Antik Boutique auch interessiert, aber nach allem was ich darüber gelesen habe ist es jetzt tabu.
Möchte evtl. ab 5.8. nochmals für eine Woche weg und da ich dieses Jahr schon 2 Urlaube hinter mir hab und noch einen festgebuchten für Ende September vor mir, wollte ich halt noch was günstiges.
Zur Zeit ist das Mari Marin unser Favorit nur der Veranstalter bzw. die bisher angebenen Flugzeiten gefallen uns daran nicht.
Mal sehen was wird.
LG Liza
Ach so...ne Antik Boutique niemals und was noch wichtiger ist NIEMLAS mit ITT!!! Und Inter Airlines fliegen!!!
Wir standen morgens um 5 am Antik und dort sagte man uns das sie kein Zimmer für uns haben! Toll ne...also ins Neyr Bey...das war ganz ok, auf jeden Fall schöner als das Antik!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!