• Annasusanna
    geschrieben 1118408502000

Wir mußten unseren Urlaub vorverlegen und fliegen nun am 17. Juni für 2 Wochen in die Türkei - Hotel Monachus. Freuen uns schon riesig drauf denn hier wurde ja fast ausnahmslos positiv bewertet. Hoffentlich kann unser Zwerg mit gut 3,5 Jahren auch mal im Miniclub mitmachen wenn wir in der Nähe bleiben.

Ist denn noch jemand zu dieser Zeit dort?

Gruß Annasusanna

• sana73
    geschrieben 1142105638000

Hallo wollte Dich mal fragen wie es Dir im Monachus gefallen hat.

Wir wissen eben auch nicht ob wir in's Monachus sollen oder in den Monachus Park. Wir haben einen 5 jährigen Knirps. Vielleicht kannst Du mir mal ein paar Tip's geben.

Danke

sana73

• Annasusanna
    geschrieben 1142170267000

Hallo,

ich habe das Hotel hier bei Holidaycheck bewertet. Wir waren nicht so zufrieden. Es lag überwiegend an der nur wenige Stunden laufenden Klimaanlage. Im Monachus Park ist das wohl anders, da ist sie individuell regelbar. Im Monachus ist eine familiärere Atmosphäre als im M-Park, auch der Pool ist schöner, aber im M-Park ist alles moderner. Der Park ist allerdings noch recht kahl durch die noch junge Bepflanzung. Ich bin am Ende des Urlaubs noch krank geworden und mußte nachts den Arzt holen. Nach 2 Spritzen und Tabletten ging es mir nicht wirklich besser. Der Rückflug war für mich eine Katastrophe. Mir gings wirklich schlecht. Ob es am Poolwasser lag oder am Essen, oder vielleicht an ganz was anderem das weiß ich nicht.

Also ich denke mit gemischten Gefühlen an diesen Urlaub zurück. Es gibt aber viele andere, die total begeistert sind. Kommt wohl auf die Ansprüche an. Vielleicht waren unsere zu hoch.

Schöne Ferien wünscht

Annasusanna

Falls du noch mehr wissen willst, schreib mir ne Mail. Ich geb dir gern noch ausführlicher Auskunft.

anjarasser@freenet.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!