nochmal Frage zu Hotel hat.. Stone Palace im Umbau, Royal Garden ok oder ein Tip?

• tamarus
    geschrieben 1200834493000

Hallo,

ich habe zwar i.d Suchfunktion schon herumgeschaut aber nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe.

Wir wollen Anfang September unsere Hochzeit mit Tochter i.d Türkei verbringen.

Waren in Lara und möchten jetzt gerne nach Side wegen dem Sandstrand.

Ist das Stone Palace im September noch im Umbau oder sind laute Baustellen zu erwarten? Muss man um zum Meer zu kommen über eine straße oder liegt es am Meer?

Wie ist das Royal Garden? Zu empfehlen?

Gibt es noch andere Hotels wie Royal wings, Dragen, Stone Palace mit Karusell? Unsere Tochter fand es so schön.

Wir sind mittlerweile auch so verbliegen, dass wir ein normales DZ mit Meerblick und Strandnähe suchen und es sollte A la Carte Restaurant zusätzlich haben und lecker cocktails. Karusell wäre schön aber kein muss.

Ich danke Euch total für Eure Hilfe.

PS: Preis für Stone Palace 3 Pers. 2080 € für 2 Wochen ist super und in dem Niveau bis 2300 € suchen wir was.

10000 Küsse

lebe Dein Leben und bereichere Dich daran..... aber nicht durch andere
  • Clauwei
    geschrieben 1200839395000

@tamarus sagte:

Ist das Stone Palace im September noch im Umbau oder sind laute Baustellen zu erwarten?

Hallo,

ich hatte das Stone Palace für unseren diesjährigen Urlaub auch in der engeren Wahl. Ich habe in einer Hotelbewertung gelesen, dass die Umbaumaßnahmen im März abgeschlossen sind. Laut Bewerterin wird dort die Poolanlage erweitert.

Stöber doch mal die Bewertungen durch, vielleicht erlaubt die betreffende Bewerterin Kontakt, dann könntest du sie direkt anschreiben.

Weiterhin viel Spaß bei der Auswahl, wir haben uns bereits entschieden für den diesjährigen Sommer :D .

Liebe Grüße

Clauwei

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
  • rivabellagirl89
    geschrieben 1200851858000

die arbeiten sind bald abgeschlossen. die meisten fangen nämlich ab februar an dort wieder zu arbeiten wie ich gehört habe.

Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • rivabellagirl89
    geschrieben 1200853274000

habe gerade erfahren, dass es gar keine baustelle im stone gibt. das ganze geld wurde fürs dragon ausgegeben. ob das alles stimmt weis ich nicht genau. aber es ist trotzdem ein schönes hotel und ich freu mich auf meinen urlaub

Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • lulu_83
    geschrieben 1201539938000

Royal Garden... meinst du das Hotel in Konakli, wenn ja für Familien und deutsche Gäste bestens geeignet.

• Mapprechts
    geschrieben 1201594720000

Hallo Tamarus,

Baustelle hin oder her. Du kannst davon ausgehen, wenn im Stone gebaut würde, sind die Arbeiten rechtzeitig vor Hauptsaison-Beginn fertig.

Die anderen Kriterien, die Du aufstellst, wie Meerblick etc., kann Dir das Stone nicht bieten. Es liegt etwas abseits vom Strand. Dieser ist über ca. 300 m schattigem Weg zu erreichen. Der Strand ist aber wirklich super und bei dem Essen, was Dir im Stone geboten wird, kann man über jeden Meter den man laufen darf, froh sein.

Alternativ in der Ecke bietet sich ein Hotel der direkt am Stone Palace liegenden Alba-Hotels an. Das Alba-Ressort hat z. B. auch einen kleinen Zoo und soll eine sehr gute Kinderanimation haben. Das Hotel ist direkt am Strand und bietet auch Zimmer mit Meerblick.

Nichts destotrotz ist das Stone ein sehr schönes Hotel mit gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Gerade zu Familien mit Kindern. Wir waren schon 4 x dort und immer sehr zufrieden. Selbst Reklamationen, sollte man eine haben, werden im Null-Komma-Nichts zur Zufriedenheit des Gastes geregelt. Wir hatten im letzten Jahr eine kaputte Lampe im Bad - innerhalb von fünf Minuten war jemand da, der das repariert hat.

Aber wie gesagt: Zimmer mit Meerblick hast Du dort nicht, da wären Alba oder Defne Dream besser. Die liegen direkt dort.

Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • tamarus
    geschrieben 1201644384000

liebe birgit,

herzlichen dank. wir haben bereits gebucht und waren mutig....

royal dragon

wir waren letztes jahr im royal wings und zuvor im titanic und das royal wings einfach ohne worte unschlagbar. und hat letztes jahr das bild welches überall in den reiseheften zu sehen ist angemacht. mal schauen ob bis september die bagger weg sind.

lg

lebe Dein Leben und bereichere Dich daran..... aber nicht durch andere
  • Mapprechts
    geschrieben 1201690345000

Hallo Tamarus,

Mut gehört nicht dazu...... denke mal, Ihr habt eine gute Wahl getroffen. Das Royal Dragon gehört ja auch zu der Hotel-Kette und man hat mir gesagt, daß viel Personal vom Stone ins Royal Dragon gehen soll. Und die Leute vom Stone sind wirklich super. Liebevoller Umgang mit Kindern und tolles Essen (hoffe aber für die Stone-Gäste, daß der Chefkoch bleibt....).

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Freude und Spaß dort. Die Bagger sind bestimmt weg. Du mußt aber damit rechnen, daß die Grünanlage noch nicht so schön ist, wie sie vielleicht in einigen Jahren ist, wenn die Pflanzen groß genug sind.

Aber wie ich die Geschäftsleitung kenne, wird sie schon dafür sorgen, daß das Ambiente dort stimmt.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • rivabellagirl89
    geschrieben 1201769496000

angeblich soll das personal doch nicht wechseln. jdenfalls nicht das animationsteam wie es geplant war. es ist sowie so anders. ich frage mich warum das hotel zu hat, wenn es geld braucht. das ist alles etwas komisch. schaue mir die sache aber genauer im juli an. und zwischendurch chatte ich einfach per msn mit einigen leuten aus dem hotel.

lg

• zumaus
    geschrieben 1203437396000

Hallo,

bis September sind die Arbeiten bestimmt abgeschlossen. Auch die sich noch im Bau befindlichen gegenüberliegenden Hotels Alba Royal und Alba Queen sind bis dahin fertig. Dürfte nur für Reisen bis Mai ins Stone Palace Probleme mit den Baustellen geben, da meistens Tag und Nacht gearbeitet wird. Aber September kein Problem. Kann auch das Alba Resort oder das Defne Dream in der gleichen Ecke empfehlen.

Gruß

zumaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!