Hi, welches Hotel würdet ihr mir empfehlen
Vom Preis her unterscheiden sie sich nicht ganz so wirklich doch wie sieht es mit der Leistung aus
Welches Hotel wäre eher für Junge leute geeignet.
Danke.
Hi, welches Hotel würdet ihr mir empfehlen
Vom Preis her unterscheiden sie sich nicht ganz so wirklich doch wie sieht es mit der Leistung aus
Welches Hotel wäre eher für Junge leute geeignet.
Danke.
hallo ich war im febeach,das ist neben dem nova park,und der strand ist im kumköy beach resort besser als am nova park.Und das kumköy beach resort liegt auch näher am kumköy centrum vom nova park musst du ungefähr 15 min laufen.Mehr kann ich leider nicht sagen aber ich hoffe ich konnte euch schon damit helfen.
lg sonja
DANKE
1:0 für das KbR.
Hat sonst noch jemand Tipps ?
Danke.
Also ich würde das KBR nehmen- ich war nun schon in 16 verschiedenen Hotels in der Türkei, aber das KBR war davon das tollste! Super zentrale Lage, toller Strand, genügend Liegen, herrlicher Pool, tolles Essen....die Weiterempfehlunsrate und die super Bewertungen- es sind wirklich schon sehr sehr viele- sprechen doch für sich, oder?!
LG
Na das nenn ich mal ne Beschreibung.
2:0 Für das KbR.
Wie Schauts denn im KbR mit ner Hoteldisco aus ?
Isch da was los ?
Vielen Dank
Hey!
Ich bin selber 18 und war schon in beiden Hotels.
(Kumköy Beach Resort in diesem Sommer und Nova Park letztes Jahr)
Also ich glaube das Kumköy Beach Resot ist um einiges teurer oder?!
Das KBR ist das absolute Tophotel. Wellness, Luxus, direkte Strandlage... Aber auch das Nova Park ist ein wirklich gutes Hotel.
Beide Hotels würde ich als familienfreundlich bezeichnen und beide haben eine super Lage direkt an einer Shoppingstraße mit Bar und Discos (Hotels liegen auch nur ca. 500m auseinander)
Also ich war in beiden Hotels in den Ferien, somit gab es auch viele junge Leute! Die Hoteldisco war in den Sommerferien zwar nicht gerade überfüllt, aber trotzdem gut besucht!
Also als luxuriöser und komfortabeler würde ich das Kumköy Beach Resort bezeichnen. Wenn beide Hotels preislich gleich liegen würde ich persönlich immer das Kumköy Beach Resort vorziehen, weil dann sicherlich das Preis-Leistungsverhältnis besser ist und viel mehr geboten wird...
Wenn du noch mehr Fragen hast kannst du dich gerne melden!
Gruß Marlena
Danke sehr hilfreich
Werde wohl KbR Buchen.
also wenn du beide zur auswahl hast nimm auf jeden fall das kbr. Ist tausend mal besser das neuste und fast beliebsteste Hotel momentan in Kumköy- ich wäre froh gewesen wenn es zu unserer Zeit nicht für 1 Woche über 800 € gekostet hätte. Meine Tante war dort, sie schwärmt-
Also Daumen hoch fürs KBR!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!