• Kotzke
    geschrieben 1536934462398

Hallöle,

ich habe über die Suche nichts bzgl. der Novamall gefunden, daher eröffne ich hier mal bzgl. der Anfahrt zu dieser.

Ist es möglich mit einem Dolmus aus Richtung Colakli/Evrenseki/Kumköy direkt zur Nova Mall in Manavgat zu fahren? Ansonsten würde ich erst ins Zentrum von Manavgat fahren und von dort aus ein Taxi nehmen. Wie verhält es sich mit dem Rückweg Richtung Colakli? Ich denke von der Mall aus sollte es dann direkt Richtung Colakli möglich sein, oder??

War jemand aktuell vor Ort? Lohnt sich der Besuch überhaupt?

Viele Grüße!!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1536934926766 , zuletzt editiert von Sokrates

Mit dem Dolmus nach Side, Otogar, von dort weiter direkt zur Nova Mall, Rückweg in umgekehrter Reihenfolge.

Ob sich´s lohnt? Ist halt ein Einkaufszentrum mit jede Menge Klamotten- und anderen Läden, oben Restaurants und Spielmöglichkeiten für die lieben Kleinen. Zahlung ausschließlich in TL und bis Juni keine Wechselstube!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kotzke
    geschrieben 1536935474218

Danke für die schnelle Rückmeldung! Dann werde ich es mit einer Fahrt nach Side verbinden :wink:.

VG

Kotzke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!