• marieee
    geschrieben 1263579926000

Hallo zusammen,

wir können uns nicht entscheiden ,haben das HotelNovum Garden und das Victory Resort in die nähere Auswahl. Welches istdenn am besten für Familie mit zwei Teenagern geeignet? Wie sind dieHotels im Allgemeinen? Sauberkeit, Pool ,Strand, Verpflegung undGetränke? über aktuelle Neuigkeiten würde ich mich freuen.

Gruß marie

• Littlekaiser
    geschrieben 1263581622000

Zum Novum Garden kannst Du hier schon eine Menge nachlesen:

Forum Novum Garden

Gruß

Littlekaiser

*Die Menschen kennen heute von jedem Ding den Preis - Aber keiner kennt mehr den Wert desselben !!!* Oscar Wilde
  • Rambazamba100
    geschrieben 1263582655000

Hallo Marie, die Frage kann dir eigentlich nur jemand beantworten, der schon in beiden Hotels war. Es kommt ja auch drauf an welche Punkte für dich wichtig sind und da würde ich die beiden Hotels vergleichen. Uns sind z.B. Cocktails wichtig und die gibt es nicht in so vielen Hotels in dieser Preisklasse.

Ich kenne das Victory in Natura nur von außen und da gefällt es mir besser als das Novum. Die Poolanlage finde ich aber im Novum viel schöner.

Wir fahren jedenfalls zum 4. Mal ins Novum und sind immer noch erstaunt, dass es jedes Jahr besser war als das Jahr zuvor.

Wie alt sind denn deine Kinder? Wir haben keine Animation mitgemacht, haben aber gesehen, dass die Teenies eine Menge Spaß hatten bei den Poolspielen usw.

Sind die beiden Hotels vom Preis weit auseinander?

LG Claudia

• sunnyboy92
    geschrieben 1263582700000

Hallo Marie

ware schon im Victory Resort......uns hat es nicht gefallen war eine kleine Anlage! Sauberkeit war in ordnung,Pool war 2 vorhanden ein relexe Pool wo Abends auch gegessen wurde und ein Animation Pool,Strand war sauber man ist in 5 min dort oder wenn man nicht laufen will gibt es auch ein Traktor......Verpflegung ist All Inclusive aber die Getränke gibt es nur von 9.30Uhr-24Uhr!

Und noch eins es waren zur unsere Zeit sehr viele Niederländer dort!Für Teenagern wird hier naja net so viel geboten,unser Sohn hat sich gelangweilt auch die Kumpels von ihm!

Zum Novum GArden kann ich dir sagen!!!!!!

lg Sunnyboy92

• amca
    geschrieben 1263588263000

@marieee

Bei der Auswahl, nur das Novum. Ansonsten empfehle ich Familien mit Kindern meist das Hane Prima Sol Family Club,(früher nur Hane Family).  lg amca

@ sonnyboy

Du bist doch der , welcher schon fast alle Hotels in der TR hatte, jetzt aber selbst nicht weiss wohin. Was willst Du denn Anderen empfehlen wenn Du nicht mal die Hotelnamen richtig schreiben kannst

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • marieee
    geschrieben 1263831301000

Hallo zusammen,

haben uns dann jetzt das Novum in die ganz enge Wahl genommen , muss aber noch zum Reisebüro. Gibt es eigentlich verschiedene Familienzimmer oder so? Bei den verschiedenen Veranstalter wird es unterschiedlich erklärt.

Gruss marie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!