In welchen Hotels zw Antalya und Alanya gab/gibt es die meisten Frauen, die "oben ohne" waren.
Ich hoffe, dass diese Frage nicht falsch aufgenommen wird - bin kein Spanner oder ähnliches!!!
lg
in den hotels gar keine,höchstens am pool oder strand.
Wieso ist dies für Dich so wichtig Sowas interessiert doch nun wircklich niemand. Oder hast Du Angst, dass Deine Kinder ein paar Frauen oben ohne sehen könnten?? Zudem ist oben ohne in der Türkei verpönt, da sollte Frau meiner Meinung nach auf oben ohne verzichten, dem Gastland zuliebe.
Nicki
Ist die Frage ernst gemeint????
Es ist ein muslimisches Land,da sollte es selbstverständlich sein,auf so etwas zu verzichten.
Leider sieht man trotzdem immer wieder Frauen oben ohne,nicht genug,dass sie am Strand liegen,nein,sie gehen auch stundenlang am Strand spazieren.
Abgesehen davon,dass das überwiegend Frauen machen,die es sich eigentlich nicht leisten könnten,ist es eine Beleidigung der Gastgeber.
Dann muss man sich nicht wundern,wenn Frauen auf Schritt und Tritt angemacht werden.
LG,Karanfil
Ist galube ich nicht vom hotel abhängig, sondern von den damen die dort gastieren!
@'karanfil' sagte:
Ist die Frage ernst gemeint????
Es ist ein muslimisches Land,da sollte es selbstverständlich sein,auf so etwas zu verzichten.
Leider sieht man trotzdem immer wieder Frauen oben ohne,nicht genug,dass sie am Strand liegen,nein,sie gehen auch stundenlang am Strand spazieren.
Abgesehen davon,dass das überwiegend Frauen machen,die es sich eigentlich nicht leisten könnten,ist es eine Beleidigung der Gastgeber.
Dann muss man sich nicht wundern,wenn Frauen auf Schritt und Tritt angemacht werden.
LG,Karanfil
Deine Ausführung zu dieser seltsamen Frage kan ich nur unterstützen. Auch ich finde es überhaupt nicht korrekt, wenn "Frau" halt so dort rumläuft oder rumliegt.
Aus diesem Grunde wäre die Fragestellung so eigentlich schon nichtig.
MfG
Hans13
Die Frage war:
Wo gibt es die MEISTEN, nicht wo gibt es die wenigsten
Leider ziehen sich die falschen aus.
Die Hübschen wissen, dass sie mit Oberteil besser aussehen und uns neugierig machen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!