Hallo,
weis jemand ob man im Hotel Monachus diese obligatorischen Armbänder bekommt??
Scheint ja fast in jeder Hotelanlage so zu sein
LG
Marion
Hallo,
weis jemand ob man im Hotel Monachus diese obligatorischen Armbänder bekommt??
Scheint ja fast in jeder Hotelanlage so zu sein
LG
Marion
hallo Marion1804
keine Ahnung, war noch nie im Monachus.
Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nur sehr wenige Hotels gibt, die KEINE Armbänder benutzen.
ist es ein Problem für dich?
ich empfinde es manchmal ein wenig lästig, aber was solls.
liebe Grüße Melitta
@'melitta' sagte:
hallo Marion1804
keine Ahnung, war noch nie im Monachus.
Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nur sehr wenige Hotels gibt, die KEINE Armbänder benutzen.
ist es ein Problem für dich?
ich empfinde es manchmal ein wenig lästig, aber was solls.
liebe Grüße Melitta
Schlimm finde ich die Bänder zwar nicht, aber viele der Verkäufer achten auf die Farben bzw. Hotels, die wissen genau welche Farbe welches Hotel und wieviele Sterne es hat, danach machen die Ihre Preise. Es gibt einen kleinen Trick, dreh Dein Band vorsichtig am Handgelenk nach innen, so hast Du nur die Farbe, man kann aber in der Stadt nicht den Namen vom Hotel erkennen. Da kommen auch so Sprüche wie, tolles Hotel, kennst Du den Kellner ..... , das ist mein Bruder
LG Marita
ich mache mir das armband nie um...ich stecke mir das dann in die handtasche oder so...das würde mich nur stören..hat immer geklappt...einfach nett an der rezeption fragen...*g*
Ja, man bekommt auch im Monachus diese Armbänder! Soweit ich mich erinnere sind die Armbänder im Monachus Hotel hellblau und im Monachus Park so grünlich (so war es letztes Jahr).
Ich bin ab Samstag auch im Monachus! Vielleicht sieht man sich ja!
LG und viel Spaß im Monachus Hotel!
Laß Dir das Band doch einfach etwas lockerer anbinden,dann kannst du es ,wenn ihr aus der Anlage rausgeht,einfach abstreifen.
Mach ich immer so,da es mich beim Hamam oder der Massage stört.
LG Marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!