gibt es mittag auch frisches obst im hotel????????????
obst im limak lara
-
geschrieben 1188127928000
-
geschrieben 1188132952000
Hallo!
Mittags und Abends täglich frisches Obst.
lg
Thomas
Liebe Grüße Thomas -
geschrieben 1188417262000
Hallo Alex,
sicher wirst Du frisches Obst bekommen.
Ich war bisher nur in 5 ***** Hotels und da
gab es immer reichlich frisches Obst.
Zum Frühstück, Mittag u. Abendessen.
Und wenn Du Glück hast, bekommst Du Deine
Vitamine sogar am Strand und Pool serviert !
LG
Andrea
-
geschrieben 1188424632000
Hallo,
ja sicher gibt es Obst im Limak Lara und zwar überall und auch kommt sogar ein Wagen bei den Liegen am Pool vorbei. Es ist sehr schön dort. Freut Euch, wenn Ihr dort Urlaub macht. Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal dorthin.
Lieben Gruß an alle Reise-Fans
lalala
lalala -
geschrieben 1188744003000
Hallo lala,
wir haben unseren letzten Urlaub im Lara Beach verbracht. Uns hat der Urlaub in Lara so gut gefallen, das wir im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen möchten. Das Limak Lara würde uns interessieren. Aber da ich einen 11 jährigen Sohn habe, ist das Thema "Rutschen" natürlich sehr wichtig. Wieviele Rutschen sind dort, und sind auch große dabei?
LG Anke
-
geschrieben 1188748463000
also am besten du schaust ma die videos vom limak lara an da siehst du alles was du wissen willst
01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa -
geschrieben 1190831111000
Hallo,
ich war im April/Mai im Limak Lara und finde es dort sehr schön, wir waren noch nie in einem schöneren Hotel!!! Im november geht es wieder hin
Ich habe eine vielleicht etwas komische Frage, und zwar suche ich Fotos oder auch Videos vom dortigen Animationsteam.
Wer kann mir da helfen und mir welche schicken. tausche natürlich auch bei Interesse.
Bin natürlich auch für Fragen aller Art jeder Zeit zu erreichen. Einfach eine Nachricht schicken oder mich bei MSN Adden (sabine.mulder@gmx.de)
Vielen dank schonmal in voraus!!!
MfG Orlinchen
Wer tanzt ist nur zu geizig zum saufen!!!